Kapitel 42

27.1K 1.4K 42
                                    

,,Auch wenn du nicht erwiderst...Ich Liebe dich. Wenn du auf mich zu kommst und wenn ich auf dich zu komme. Ich mag es eigentlich einen Partner zu haben, der genau so schüchtern ist wie ich",gestand er mir lächelnd.,,Mir reicht es auch...wenn wir kuscheln..."
Ich drückte mich fest an ihn.
,,Dein Herz rast",fiel Luke auf.,,Sicher, dass du nicht verliebt bist?"
,,Das sagte ich nie",meinte ich und drehte mich wieder um.
Luke fing an meinen Hals entlang zu küssen.
,,Ich dachte kuscheln reicht?"sagte ich kichernd.
,,Du bist einfach unwiderstehlich...",antwortete er und brachte mich weiter zum kichern, da die Kleinen Küsse kitzelten.
Wir schliefen zusammen bei mir im Bett und am nächsten morgen gingen wir zusammen zum Frühstück.
,,Sag mal, Sam...",fing mein Vater an.,,Das Gästezimmer ist Klein...kann vielleicht einer der beiden bei dir schlafen? Wir legen dann eine Matratze in dein Zimmer." Dann sah er zu Luke & Liam.,,Wär das ok für euch? Ich könnt euch ja auch abwechseln."
Sofort stimmte Liam zu.,,Die Idee hatten wir auch!"
,,Ach ja?"fragte Luke leise.
,,Deswegen war Luke gestern bei Liam und ich hatte das Bett für mich allein. Heute wird dann sowieso getauscht, nicht wahr?"meinte Liam lächelnd, worauf ihn Luke an knurrte.
Der Schultag verging relativ schnell und war auch nicht weiter interessant.
Das Interessante geschah zuhause.
Kaum war ich angekommen, zog mich Liam in mein Zimmer, schubste mich mit einer Hand aufs Bett und fragte wütend:,,Habt ihr mit einer geschlafen?!"
,,Was?N-Nein haben wir nicht!"antwortete ich verwundert.,,Ich wollte...aber Luke wollte nicht.. "
Liam setzte sich zu mir, küsste mich und hauchte:,,Gut..."
,,Bist du eifersüchtig?"fragte ich ihn zögerlich.
,,Ich...mir gefällt es bloß nicht, wenn du dich an andere ran schmeißt! Oder die sich an dich schmeißen...oder dich bloß anschauen...",knurrte er wütend.
Dieses mal küsste ich ihn.
,,Das ist süß, Liam...aber du brauchst nicht so eifersüchtig zu sein",sagte ich lächelnd.
,,Bin ich gar nicht",log er.,,Du...bist aber mein Bunny...meiner, Ja?"
,,Dein Bunny...du bist der einzige, der mich so nennt..."
,,Gut so, Bunny baby",sagte er nun lächelnd und hob mich auf seinen Schoss.
,,L-Liam...",stammelte ich, als er fest meinen Hintern fasste.
,,Ja, Babe?"
Ich wusste selbst nicht was ich sagen wollte. Also küsste ich ihn einfach.
Seine Hände gingen auf Wanderschaft, genauso wie meine.
,,Ich freu mich auf euren Geburtstag",sagte ich lächelnd.
,,Wie kommst du jetzt drauf?"fragte er verwirrt.
,,Weil ich...endlich wieder will",gestand ich.
Er fing an zu grinsen.
,,Willst du nicht?"
,,Natürlich..an unserem Geburtstag."
,,Was willst du den mir machen an eurem Geburtstag?"fragte ich.
Er steht auf Dirty Talk, vielleicht kriege ich ihn so um.
,,Was...Was ich mit dir machen würde?"fragte er verlegen.
Ich drückte ihn aufs Bett und kletterte auf ihn.,,Ja",antwortete ich grinsend.,,Mich penetrieren? Mit deinem Schwanz? Oder Spielzeug?"
Liam atmete schnell.
,,I-Ich kann dir ja einen Vorgeschmack geben",meinte er und drehte uns schwung voll um. Mit einer weiteren Bewegung lag ich auf meinem Bauch und er zog meine Hose samt Boxer runter.
Ich hab ihn!
,,Du hast den Löwen geweckt...ich muss versuchen mich zurück zu halten..."
Zurück halten?
,,Komm schon, du Löwe...fick mich endlich."
,,Ich muss dir wohl eine Lektion erteilen, du böser Junge..."
Ob das eine gute Idee war?

Lesenacht!! 18-23 Uhr
Danke für 500+ stimmen!!
Schaut bitte mal bei meinem anderen kleinen Projekt vorbei und hinterlasst einen Kommentar , Teen Wolf Texting💞

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt