Kapitel 14

36.8K 2K 94
                                    

,,Es ist in Ordnung",sagte Liam. ruhig.
,,Wir...werden dir helfen",fügte Luke hinzu.
Mein Körper vibrierte und reagierte bei der kleinsten Berührung.
Liam fing an sich auszuziehen, während Luke mich auszog. Er verteilte Küsse auf meinen Rücken. ,,S-Stop, i-ich bin kitzlig",stammelte ich. Durch meine ungünstige Pose auf allen vieren konnt ich mich schlecht wären.
,,Ich...es....ich kann es nicht mehr aushalten",ich spürte etwas an mir Reiben. Lukes....glied vermute ich...was an meines rieb....
Ich fing an zu stöhnen. Meine Knie wackelten und mein Kopf wurde ganz durch einander.
,,Hey, Bunny. Kümmerst du dich auch um meinen Freund?"
I-ihm einen blasen?
Mein Mund war einen Spaltweit geöffnet und er steckte es...naja...die Spitze rein...
,,Nicht nur knabbern, Bunny..."
Er packte meinen Kopf, so dass ich ihn ansehen musste.,,Scheint dir zu gefallen, was mein Bruder tut."
Aufeinmal wurde etwas in meinen Anus gesteckt und ich schrie kurz auf.,,Nur ein Finger, keine Sorge",meinte Luke.
,,Luke, der dreht komplett am Rad. Du bist...so süß",Liam drückte mir einen Kuss auf die Lippen und leckte, um nach Einlass zu bitte. Ich gewährte es ihm und er fing an meinen Mund zu erkunden.
Ich biss Liam versehentlich auf die Lippe, als Luke einen zweiten Finger hinzufügte.
,,Ich...Ich kann nicht mehr...",stammelte ich und schloss für einen Moment die Augen und riss sie wieder auf, als Liam an meinen Nippeln rumspielte.,,Komm, Bunny. Komm für mich."
Kurz darauf kamen Luke & ich gleichzeitig. Es spritzte auf meinen Bauch und etwas auf mein Bett, ich muss es schnell waschen bevor Dad kommt-DAD!
,,M-Mein Vater! Er kommt bestimmt bald von der Arbeit! Ich..."
Im nächsten Moment wurde es mir schwarz vor Augen.
,,Sam? Sammy?"
,,Hm...?"
,,Geht es dir gut?"
Die Farbkleckse verwandelten sich in das vertraute Gesicht meines Vaters.,,Luke & Liam sagten du bist erkältet."
Ich sah an mir runter. Sie hatten mich angezogen und...g-gesäubert.
,,ganz ok....kannst du dich bedanken bei den beiden für mich?"
,,Sicher, Sammy. Schlaf weiter."
Habe ich wirklich....DAS getan mit meinen bald Stiefbrüdern?
Am nächsten Tag war es Samstag. Ich hatte um 12 Uhr Nachhilfe bei Linus, dieses mal zahlte ich aber auch und um 15 Uhr fuhr ich mit Dad zu Lukes Wettkampf.

DENKT DRAN IM LETZTEN KAPITEL ZWEI(!!!) STIMMEN ABZUGEBEN BITTE!

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt