Unsere Küsse waren erst unsicher, doch wurden immer wilder.
,,Luke",stöhnte ich versehentlich als er sich kurz von dem wilden Zungenspiel löste.
Er drückte mich aufs Bett und küsste meinen Nacken. Seine Hüfte bewegte sich wie von alleine und rieb gegen meinen Intimbereich.
,,ngh...L-Luke, m-mach langsam...und...wieso riechst du so oft an mir??"fragte ich, als er wieder an mir roch.
,,Tut mir Leid aber...dein Geruch...macht mich wahnsinnig...das turnt mich so an...",hauchte er mir gegen die Lippen, bevor er mich wieder küsste.
Mein Kopf färbte sich knallrot.,,M-Mein Geruch?"Meine Stimme sprang vor Aufregung 3 Oktaven höher.
,,Mhm...",er küsste meinen Nacken.
,,L-Luke, langsamer!"
Ich drückte ihn nun weg.
,,Ich...bin verwirrt",gab ich ehrlicherweise zu.
,,Sorry",murmelte er.,,D-Dein Geruch macht mich so verrückt...ich kann mich nicht zurück halten..."
,,Du...davor warst du doch so ruhig und...ich war mir nicht mal sicher ob du mich leiden kannst."
,,Natürlich mag ich dich...ich hab oft gesehen wie du zu mir gesehen hast, in der Schule zum Beispiel. Nachdem ich so nah bei dir war...dein Geruch in meine Nase kam...u-und du mich geküsst hast...",verlegen kratze er sich an der Wange.,,Ich dachte nur...tut mir leid, du magst dann wohl echt Liam mehr..."
,,N-Nein! Also, äh, i-ich mag euch beide aber...d-das war ja nur etwas schwärmen...l-lieben...k-keine ahnung, ich war noch nie verliebt",gestand ich ihm.,,Warst du schon mal verliebt?"
Er überlegte und nickte danach zögerlich.
,,Wie ist es so? Verliebt zu sein?"
,,Hmm...Naja...du kriegst immer sofort Herzrasen wenn du deine Liebe siehst...du willst sie beschützen, immer behilflich sein. Oh, du hast Angst sie zu verlieren, tierische sogar. Du wirst Eifersüchtig, wen jemand in ihre oder naja auch seine Nähe kommt. In deinem Kopf spielen sich 10.000 Szenarien ab, wie du deine Liebe ansprechen kannst, was ihr tun könnt, was für folgen es hat...aber...in wirklichkeit bringst du kein Wort raus. Du bist irgendwie nicht mehr du selbst",erzählte er mir nachdenklich.
,,Wow....das klingt süß aber auch bitter",gab ich zu.
,,Das ist Liebe",antwortete Luke mir.,,Du schwärmst also...für uns beide?"
,,Ich...kann sein......",gab ich zu.
,,Denkst du, du...verliebst dich auch in Liam oder mich?"
,,Ich...ich kenn euch beide ja kaum...ich will nicht oberflächlich sein und mich in euren Charakter verlieben...du wirkst viel ruhiger als Liam...Liam ist aber viel direkter. Ich denke nicht, dass es normal für dich ist sowas wie jetzt zu tun, oder?"fragte ich Luke.,,Außerdem...weiß ich nichts über euch..."
,,Was willst du wissen?"
,,Alles",sagte ich schmunzelnd.
,,Über uns beide?"
Ich nickte.
,,Wir sind beide ungefähr 1,85 groß, ich heiße Luke J. Bernett und mein Zwillingsbruder Luke R. Bernett. Ich bin 5 min. Älter als er. Hm...ich bin im Schwimmclub der Schule, Liam spielt Hockey. Ich lese gern, er ist oft draußen. Ich bin gern allein, er unter Leuten. Naja wir sind eben Gegenteile...außer , wenn es ums Essen geht, wir beide lieben süßes und scharfes",erzählte er drauf los.
,,Ich....hätte da noch eine Frage...was ist mit eurem Vater?"Für wen seid ihr? Luke oder Liam?
Habt ihr Theorien was ihren Vater angeht?
Im nächsten erfahrt ihr mehr!400 geknackt!!!!!
Los Leute wir schaffen die 500 noch heute!!
Es fehlen uns nur noch ca 15 views, wenn wir die 500 geknackt haben beginnt der Leseabend morgen!x3
Ja da stand heute aber PLANÄNDERUNG xD es ist verdammt heiß und ich treff mich mit freunden xD
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...