Am nächsten morgen wachte ich par minuten eher als Liam auf.
Er schien den Wecker nicht zu hören.
,,Liam...Liam...",sagte ich immer wieder und stupste ihn an. Er murrte bloß. Seine Haare waren zerzaust und er zog die Decke über seinen Kopf.,,Komm, wir müssen aufstehen! Schule!"
,,Noch fünf Minuten, Babe...",murmelte er.
,,Jetzt, Liam!"meinte ich und zog die Decke runter.,,Lass das mit Babe!"
,,Kriege ich keinen Guten Morgen Kuss? Sonst steh ich nicht auf",meinte er und legte sich auf den Rücken.
Genervt küsste ich ihn, doch bevor ich mir lösen konnte, hob er mich auf sich. Unser Kuss wurde immer Leidenschaftlicher....doch als ich seine Hände auf meinem Po spürte stammelte ich:,,Halt!"
,,Wieso?"fragte er schmollend und kniff in meinen Hintern, wobei er mir ein stöhnen entlockte.
,,Ich...will nicht, dass alles ins sexuelle geht...ich weiß es heißt Freundschaft plus wegen so welchen Diensten aber..."
,,Bunny",sagte er ernst.,,Ich...." Nun schmollte er wieder.,,Wollte nur die Zeit alleine mit dir genießen."
Mit rotem Kopf stammelte ich irgendwas und stand auf.
Wir fuhren gemeinsam mit dem Bus, wobei er unauffällig meine Hand hielt.,,Ich mag dich",flüsterte er mir ins Ohr.,,Wegen dir...schlief ich nicht wie sonst immer in Lukes Zimmer...."
Stimmt.
In der Schule angekommen gingen wir in unsere Klassen und nach der Schule trafen wir uns zuhause.
Am Abend holten wir alle gemeinsam Luke ab.
Luke umarmte uns alle, doch mich schloss er länger als die anderen in die Arme und flüsterte:,,Hast du mich vermisst?" und knabberte an meinem Ohr.,,Komm heute in mein Zimmer."
Zuhause angekommen wollten wir gemeinsam essen, doch Luke meinte er sei zu müde, zwinkerte mir jedoch zu, um mir ein Zeichen zu geben.
Ich stand ebenfalls bald darauf vom Esstisch auf und klopfte an Lukes Tür.
,,Herein."
Etwas nervös tapste ich rein und sah wie Luke grinsend, bloß mit Boxershorts bekleidet da lag.
,,Was...L-Luke?" So kannte ich ihn gar nicht.
Er kam auf mich zu, schwitze und lächelte.,,Ich...ich dachte dir gefällt es, wenn jemand direkt ist",sagte er lächelnd.,,Ich...will dir nur gefallen, Sammy....wenn wir was unternehmen und...auch im Bett."
Verlegen kratze er sich an der Wange und lächelte.
,,Das ist...süß von dir. Aber ich mag auch diese schüchterne, unsichere Seite",antwortete ich ihm und streichelte seine Wange.
Er legte die Hände um meine Hüfte und zog mich aufs Bett.
,,Ich habe dich so vermisst",hauchte er in mein Ohr bevor er anfing an meinem Hals zu saugen.
Ich fing an aufzukeuchen und wollte mich in seinem Oberteil fest krallen, doch leider war er schon ausgezogen.
,,Wolltest du mich etwa ausziehen?"fragte er grinsend. Ich lag nun unter ihm und zupfte an seiner Boxershorts, als es an der Tür klopfte.
,,Bin beschäftigt",rief Luke und strich mir durch meine Haare.
,,Es ist wichtig",sagte Liam.,,Ich muss dir was sagen."
,,Nicht jetzt, Liam!"
,,Es ist wichtig!"
,,Wie wichtig kann es schon sein?"
Liam machte einfach die Tür auf, schloß sie hinter sich und sagte:,,Ich habe mit Sammy geschlafen."
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...