Kapitel 61

25.3K 1.2K 29
                                    

Ich hatte einen tierischen Albtraum.
Ich träumte davon, dass meine Entscheidung beide fertig machte und sie nichts mehr mit mir zu tun haben wollen, weil ich nicht nur sie selbst sondern auch ihren jeweiligen Bruder verletzte.
Ich schreckte auf.
Die Digital Uhr neben dem Bett sagte mir, dass es erst halb sieben war.
Beide schliefen noch tief und fest.
Den Kopf in meine Richtung.
Ich bemerkte nun, dass ich wie verrückt zitterte. Zögerlich gab ich beiden einen Kuss.
Ich drehte mich hin und her, in der Hoffnung noch etwas schlafen zu können, doch dabei weckte ich bloß Luke.
,,Kannst du nicht schlafen?"fragte er mich leise.
,,Mir ist kalt",sagte ich bloß.
Er nahm mich daraufhin in den Arm, gab mir einen Kuss auf die Stirn und fragte mich:,,Was ist los? Du bist so still. Schon seit gestern."
,,Alles ok",log ich und kuschelte mich an seine Brust.,,Nur ein Albtraum..."
,,Willst du darüber reden?"fragte er mich und sah mir in meine Augen, doch ich mied seinen Blick und schüttelte den Kopf.,,Na gut..."
,,Lass uns einfach noch etwas schlafen, ja?"bat ich ihn. Er nickte bloß und meinte:,,Aber um 12 geht es los."
Stimmt. Wir verbringen den Tag heute gemeinsam.
Um halb 11 fingen wir uns an fertig zu machen. Liam schlief noch, also ließen wir ihn in Ruhe.
,,Was haben wir vor?"fragte ich Luke lächelnd und versuchte meine Sorgen beiseite zu schieben.
,,Also...ich dachte erstmal an einen Spaziergang am Teich in der Nähe und danach führ ich dich zu einer kleinen Überraschung, was dir hoffentlich Spaß macht und gegen Abend gehen wir zusammen auf ein Fest hier in der Stadt",erzählte er mir.
,,Klingt gut",meinte ich lächelnd.
Wir fütterten gemeinsam die Enten und ich versuchte Tipps zu ergattern, wo es den hingehen könnte.
Auf dem weg dahin, nahm er zögerlich meine Hand. Händchen halten liefen wir dann zu unserem nächsten Ziel.
,,Eine Rollschuhbahn?"sagte ich verwundert.,,A-Aber...ich war doch noch nie Rollschuh fahren, ich kann das doch gar nicht."
,,Keine Sorge",meinte Luke liebevoll.,,Ich bring es dir bei und wenn du fällst, fang ich dich auf."
Die meiste Zeit hielt ich mich an Luke fest und immer wenn ich drohte hin zu fallen, legte er sofort seine Arme um mich.
,,Danke",sagte ich verlegen.
Es machte wirklich riesen Spaß und war mal was neues.
Als es spät wurde, gingen wir auf das Fest, holten uns dort was zu Essen und sahen uns an, was es denn so gab.
Es war wirklich ein gelungenes Date.
,,Sam...Ich Liebe dich und es tut mir wirklich Leid, wenn ich gestern zu weit gegangen bin",sagte er aufeinmal und sah mir tief in meine Augen.
,,Ich dich doch auch...schon ok aber noch mal lass ich euch so was nicht machen!"antwortete ich ihm lachend.
Er lachte ebenfalls.
Dann hob er mein Kinn an und küsste mich.
Ich erwiderte seinen Kuss bloß zu gern und ließ mich hin reißen. Ich krallte mich kurz in sein Hemd und ließ danach wieder locker.
Er lächelte mich zufrieden an.
Wir liefen noch eine Weile rum, bis wir uns auf dem Weg zurück ins Hotel machten.
Liam saß auf dem Bett und sappte durch die Kanäle. Er begrüßte uns lächelnd, doch schien betrübt.
,,War's schön?"fragte Liam mich.
,,Ja, sehr",gab ich ehrlicherweise zu.
,,Keine Sorge, Liam. Morgen hast du ihn",sprach Luke seinem Bruder gut zu und klopfte ihm auf die Schulter.
,,Jaja",meinte dieser lachend.,,Also, ist das Date jetzt beendet?"
,,Mhm",machten wir beide.
,,Dann",sagte Liam und richtete sich auf.,,Will ich Sammy knuddeln, ich hab meinen Bunny den ganzen Tag nicht gesehen!"
,,Hey, geknuddelt hab ich auch nicht wirklich!"meinte Luke und umarmte mich.
,,Dein Pech!"
,,Was soll das denn heißen?!"
,,Tze!"
,,Idiot!"
Und schon wieder am streiten...
Mal sehen, wie es morgen wird und was Liam geplant hat...

OMG PLATZ 15!!

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt