,,Leute, können wir mal kurz reden?"fragte ich die beiden und riss mich los.
,,Worüber?"fragte Liam und gab mir einen Kuss auf die Wange und nahm mich in den Arm.
,,Über gestern?"fragte ich weiter.,,Und wieso ihr beide das vergessen wollt? Wolltet ihr nicht, dass ich....euch liebe?"
,,Ja, schon irgendwie",murmelte Luke und streichelte meine Wange.
,,Und wieso wollt ihr das vergessen?"fragte ich leise.
,,Schatz, wenn ich ein Ich Liebe dich höre von dir...dann nüchtern",meinte Luke.,,Besoffen irgendwas lallen und tun, was vielleicht nicht mal so gemeint ist...klar?"
,,Mhm...",murmelte ich verlegen.,,Und du Liam?"
,,Vergessen heißt vergessen, bitte",bat er mich wieder und wollte mich küssen, doch ich drehte mich weg.
,,Bitte, ich will es wissen",bat ich Liam.,,Weißt du was, Luke?"
Luke schüttelte den Kopf.
,,Was hast du den verbrochen?"scherzte Luke, worauf bloß Liam ihn wütend anblitze.
Luke bekam eine Idee und fragte:,,Wollen wir mal unter vier Augen reden?"
Zögerlich nickte Liam.
,,Sammy, bleib bitte hier",bat Luke mich ruhig.
Ich nickte ebenfalls.
Luke und Liam gingen beide die Treppe runter und schon fing das getuschel an.
Auch, wenn ich sagte, dass ich hier bleibe, schlich ich an die Treppe und versuchte zu lauschen.
Liam erzählt es mir ja nicht und so weiß ich auch nicht wie und ob ich was für ihn tun kann.
,,Ich weiß nicht, wie ich es gut machen soll",flüsterte Liam leise.
,,Er ist doch nicht mal sauer",meinte Luke daraufhin.
,,Ich aber."
,,Auf wen?"
,,Auf mich."
Verdammt, ich hätte früher kommen sollen, vielleicht hätte ich es dann erfahren.
,,Würdest du es dir selbst verzeihen, wenn er dir sagt, dass er dir verzeiht?"fragte Luke ihn.
,,Vielleicht..."
,,Dann musst du mit ihm reden.
,,Kannst du...Kannst du dabei sein? Damit ich nicht kneife..."
,,Klar."
Schnell ging ich wieder in mein Zimmer, ging vorerst ins Bad, bis mein Herschlag sich beruhigte und ging wieder raus. Luke & Liam schienen auch wieder da zu sein.
,,Ich...Also...Das gestern tut mir Leid, deswegen...lass uns das vergessen, ja?"ratterte Liam runter.
,,Wie? Was denn?"fragte ich verwirrt.
,,Dass...ich dich so angeschrien hab...",gestand er mir leise. Luke stupste ihn an die Seite, damit er weiter sprach.,,Ich hab dich als meinen kleinen Bruder gesehen, denn ich beschützen muss und dich ausgeschimpft und dann...hast du dich später unter Tränen entschuldigt und gesagt, dass du mich liebst...dann sah ich dich wieder als meinen Bunny...mein Bunny, den ich zum weinen brachte....das tat mir so leid..."
,,Ich bin dir doch nicht böse, Liam, ich hab mist gebaut, nicht du",sagte ich ruhig.
,,Sagte ich doch, Liam. Du machst dir Sorgen wegen nichts...Sam hat uns beide gern...sonst, wär er gestern auch nicht so fertig gewesen, als er dachte, er war sauer auf uns",sagte Luke und lächelte ihm aufmunternt zu.
,,Ich könnte nie lange auf euch sauer sein",gestand ich leise.1.Wahrscheinlich gibt es keine Bilder mehr zu den Kapiteln sry o3o
2.Ok, Leute, entweder das letzte Kapitel wird am Geburtstag oder an der Hochzeit sein, kann mich noch nicht entscheiden...xD
Oder es kommt kurz nach einander xd
Was meint ihr?3.10 k views?!?!? Ich komm nicht drauf klar*^* DANKE
4.ich kann nicht erwarten euch meine andere yaoi story vorzustellen xD
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...