Kapitel 10

37.1K 2K 165
                                    

Ich schrieb noch später mit meinem Nachhilfelehrer.
Am nächsten Tag kam er gegen Mittag vorbei.
Er hieß Linus, hatte hellbraune Haare und blaue Augen. Er war bloß zwei Jahre älter als ich, also im selben alter wie Luke & Liam vermute ich.
Er war wirklich freundlich und ich verstand es stückweise.
,,Dein Handy vibriert schon wieder",sagte Linus und deutete drauf.,,Kannst du es bitte stumm stellen?"
,,sicher",sagte ich schnell und sah dabei, dass Liam mehrmals versucht hatte mich anzurufen.
Nach der vorerst einstündigen Nachhilfe verabschiedeten wir uns.
,,Lass stecken",meinte Linus, als ich ihn bezahlen wollte.,,Das erste mal ist umsonst. Woah, warte, das klingt als wär ich ein Dealer! So war das echt nicht gemeint!"
Ich fing an zu lachen.,,Danke."
Kurz darauf rief ich Liam zurück.
,,Wieso bist du nicht ran gegangen?"
,,Ich hatte Nachhilfe. Was wolltest du?"
,,Nur fragen ob du in den Park kommen willst."
,,In den Park? Wieso?"
,,Was weiß ich , nur so. Vergiss es..."
,,Nein, war nicht böse gemeint."
,,Ich will mein Bunny etwas kennen lernen",nun war er wieder der alte...
,,Sehr witzig..." Es klopfte an der Haustür.,,Hey, da ist jemand. Bye."
,,Was , aber-"
Aufgelegt.
Ich öffnete und entgegnete Luke.
,,Oh, hey",sagte ich lächelnd und umarmte ihn automatisch zur Begrüßung.
Er roch eindeutig an mir.
,,Hi...ähm, ich hätte bescheid gegeben, hab deine Nummer ja nicht also ähm...wollte nur fragen ob du am Wochenende auch mit kommst, dein Vater kommt auf jeden Fall meinte er. Zu meinem Wettkampf mein ich",fragte er mich. Er wirkt nervös und strich sich durch seine schwarzen Haare.
,,Oh, ja, gerne. Willst du rein kommen?"
,,Ähm, gern."
Wir saßen uns in mein Zimmer.
Ich brachte uns beiden was zu trinken und fragte:,,Was ist das denn für ein Wettkampf?"
,,Schwimmen"
Ich spuckte mein Wasser aus und prustete. H-halbnackt...n-nein nicht dran denken.
,,Ist was?"
,,Ähm, nein, hab mich verschluckt, tut mir Leid. K-Klingt gut",stammelte ich verlegen.
,,Kann ich dich auch was fragen?"
,,Ja, klar."
,,Hast du wirklich Interesse an Liam & mir?"
Wieder prustete ich drauf los.
,,Soll ich dir beim trinken helfen?"
,,Was? Wie denn?"
Er trank einen schluck und drückte seine Lippen auf meine...das Wasser floß in meinen Mund...etwas davon lief mein Kinn herab...
Nun war ich der, die perplex war.
,,Nur ein Kuss, nicht wahr?"meinte Luke.,,nichts dabei."
,,J-ja...stimmt..."
,,Zurück zu meiner Frage...."
,,Ich weiß nicht...ähm...also...ich...",ich seufzte.,,Ok ehrlich...ich...schwärme für einen von euch aber ich weiß nicht für wen...ich wusste nicht, dass ihr Zwillinge seid und jetzt...bin ich verwirrt....ich mag euch beide und das ist ja nur etwas geschwärme aber....das gestern mit Liam....so was geht nicht als Stiefbrüder, oder?"
,,Naja...biologisch sind wir nicht verwandt...aber...naja liebst du seinen Charakter?"
,,Er wirkt so...komisch...und etwas fies aber auch nett irgendwie, ängstlich...ich weiß nicht..."
,,Du schwärmst...für unser Aussehen. Da...könnt ich doch auch...also du und ich...",murmelt er.
,,Warte, heißt das...du magst mich?"fragte ich ihn.
,,Naja, ich kenn dich ja kaum aber ich find dich in Ordnung und ich will dich vor Liam beschützen."
,,Luke, das ist...ich weiß nicht..."
Nun war ich total verwirrt.
,,Wieso? Du tust alles mögliche mit Liam aber bei mir überlegst du?"fragte er verletzt.
,,Luke...",ich küsste ihn.,,Es ist nicht nur ein Kuss, ok? Ich wollte nur nicht zugeben, dass Liam mir was wichtiges weg genommen hat."
Luke sah abwechselnd zu meinen Lippen und dann in meine braunen Augen. Er striff mir eine blonde Strähne hinters Ohr und küsste mich zärtlich...

Na knacken wir heute schon die 400? Uns fehlen nur noch 10 views! Yay~
Lest schön fleißig weiter und ja einmal auf den favo/like button drücken würde mich freuen c;

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt