Kapitel 50

24.8K 1.3K 34
                                    

Liam streichelte durch meine Haare und flüsterte dann:,,Ich geh weiter aufräumen. Schlaf du deinen Rausch weiter aus."
Ich hatte keine Gelegenheit ihn zu fragen, wieso wir gestern vergessen sollten, bevor er ging.
Außerdem...wieso bin ich halb nackt?
Kurz darauf drehte sich Luke zu mir, legte einen Arm um mich und nuschelte:,,Guten Morgen..."
,,Luke? Luke! Wieso...bin ich halb nackt??"fragte ich aufgeregt.
Verwirrt sah mich dieser an.
,,Wie? Hast du so viel getrunken, dass du einen Filmriss hast?"fragte Luke und zog eine Augenbraue hoch.
Er gähnte und rieb sich den Schlaf aus den Augen.,,Was ist das letzte an das du dich erinnern kannst?"
,,Dass ich in deinen Armen eingeschlafen bin",antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn.
,,Wirklich...?"
,,Ja, Wieso?"
,,Nichts, egal."
,,Ist was passiert?"
Er machte eine Pause.
,,Nein...nichts..."
,,Du bist ein schlechter Lügner, Luke. Wieso lügst du mich an? Und hat es was damit zu tun, weswegen Liam gestern vergessen will??"
,,Lass es uns echt vergessen. Naja, du hast es ja schon vergessen",scherzte Luke.,,Wollen wir Frühstücken?"
,,LIAAAAM! KOMM SOFORT HER!"rief ich nun laut.
Blitzschnell war dieser im Zimmer und fragte aufgeregt:,,Was ist los?"
,,Sagt mir endlich, was gestern passiert ist und wieso ihr alle gestern vergessen wollt!!"schimpfte ich wütend.
Kurz sahen sie sich an und seufzten.
,,Du bist noch mal wach geworden",fing Luke an.,,Hast geschlurzt, dass wir beide dich hassen müssten. Liam, weil du die Party versaut hast, laut dir, und ich, weil ich nicht in meinem Zimmer meine Ruhe hatte und mich jetzt um ein betrunkenes Kind kümmern musste."
Verlegen sah ich auf den Boden.
Stimmt ja auch...
,,Als ich kam,um nach dir zu sehen, hast du dich tausendmal entschuldigt, mein Kostüm vollgeheult, dass du uns nicht verlieren willst und dann....",erzählte Liam weiter.
,,Und dann was?"fragte ich weiter.
,,Hast du....gesagt, dass du uns liebst",sagte Liam und biss sich auf die Lippe.,,Abwechselnd hast du ,,Ich Liebe dich, Liam, ich Liebe dich aber auch, Luke" geschlurzt...das war dein erstes Ich Liebe dich an uns."
,,Oh, Nein...oh, nein, oh, nein, oh nein, und dabei sturz besoffen...es-es stimmt ja a-aber besoffen...",ich warf mir meine Hände vors Gesicht und wollte im Erdboden versinken.
,,Und wieso bin ich halb nackt?"
,,Dir war heiß",meinte Liam trocken.,,Also...du liebst mich?"
,,Du liebst mich...",sagte Luke leise.
Beide konnten sich ein lächeln nicht verkneifen.
,,Ja....schon....irgendwie....",murmelte ich verlegen.,,Deswegen kann ich mich nicht entscheiden, ihr seit beide so...ihr wisst schon..."
,,Hey, Sam",sagte Luke lächelnd und hob mein Kinn hoch, so dass ich in seine strahlenden Augen sah.,,Kannst du es noch mal sagen? Nüchtern?"
,,Ja, bitte",bat Liam etwas aufgeregt.
,,N-Nein, d-dass ist total peinlich",quickte ich knallrot.
,,Ach, bitte",bat mich Luke und küsste mich. Nun beugte er sich zu meinem Ohr und flüsterte:,,Ach ja....das sagst du immer in meinen Träumen mit dir..." Er fing an an meinem Ohr zu knabbern.
,,Hey, beanspruch ihn nicht nur für dich!"zischte Liam schmollend und zog mich zu sich.
Wiedermal wurde ich zwischen den beiden hin und her geschoben, obwohl ich weiterhin im Erdboden versinken wollte.
Außerdem waren da noch par ungeklärte Fragen.
Wieso wollten Luke & Liam es vergessen?
Ein ,,Ich Liebe dich" wollten die beiden doch immer hören?

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt