Kapitel 9

38.3K 1.7K 142
                                    

Am nächsten Morgen fühlte ich mich komisch und entschied mich dazu zuhause zu bleiben.
Um ehrlich zu sein hatte ich angst einen weiteren Streit zwischen den Zwillingen auszulösen.
Ich telefonierte eine Weile mit Alex, der mir aufgeregt davon erzählte welches Mädchen das knappeste anhatte.
,,Hast du schon dich gemeldet? Du weißt schon, bei der Abi gruppe?"
,,Ach stimmt ja. Hey, ich leg mal auf und ruf da an."
Gesagt getan.
Piep...piep...pie...,,Hallo?"entgegnete mir eine Frauen Stimme. Sie klang jung.
,,Ähm, Hallo, h-hier ist Sam Conroy. Ich wollte Nachfragen wegen der Nachhilfe",versuchte ich locker zu sagen aber durch meine aufregung sprach ich immer schneller. Ich mochte telefonieren nicht, weil ich meinen gegenüber nicht einschätzen konnte.
,,Oh, ja, sicher. Wobei brauchst du den Nachhilfe?"fragte sie mich.,,Wir haben einige junge Leute, die dir für 10€ die Stunde Nachhilfe geben."
Dann geht eben mein Taschengeld dafür drauf.
,,In Mathe"
Wir besprachen noch paar Sachen, bis ich ihr meine Adresse gab und sie Schlussendlich sagte:,,Morgen beginnt dann die Nachhilfe. Kannst du mir deine Nummer geben? Dein Nachhilfe Lehrer oder Lehrerin meldet sich bei dir."
Kurz darauf legte ich auf und bekam direkt noch einen anruf.
,,Hey, wo steckst du? Hab dich heute nicht in der Schule gesehen, Bunny",fragte Liam drauf los.,,Bist du krank? Und mit wem telefonierst du, ich ruf dich seit einer halben stunde immer wieder an."
,,Mir geht's nicht gut. Ich...ich hab mich nur um einen Nachhilfelehrer gekümmert",antwortete ich ihm.,,Woher hast du meine Nummer?"
,,Von deinem Dad. Ich kann dir doch Nachhilfe geben, deswegen bekam ich deine Nummer oder eben Luke zu Not",meinte er sofort.
,,Einer, der mich nicht belästigt. Dann eher Luke",antwortete ich ihm.
,,Ach ja, Bunny? Sei ehrlich zu dir, hat er dir nicht gefallen? Wie ich dich langsam auszog...deinen Nacken küsste...",seine tiefe schlafzimmer Stimme raunte durch den hörer und verpasste mir eine Gänsehaut.
,,Liam...lass das...ich..."
,,Wie ich deine Eichel in den Mund nahm, spürte wie sie hart wird. Tut mit Leid, dass ich nicht weiter gemacht hab bis du gekommen bist...ich hätte gerne dich weiter geleckt...dabei mit deinem süßen Po rum gespielt...."
Mein Atem verschnellerte sich.
,,Bunny, fasst du dich grad an?"
,,Ich..."
,,Komm, fass dich an. Du willst es. Ich erzähl nur...lass mich als Belohnung dein stöhnen hören."
Ich wollte es nicht, doch mein Verlangen war zu groß. Ich schloss meine Zimmer Tür ab und legte mich aufs Bett. Die Augen geschlossen. Ich konzentrierte mich nur auf seine Stimme.
,,Ganz besonders empfindlich bist du doch an deinen Nippeln oder? Oder hinterm Ohr...Berührst du gerade etwas von den beiden?"
,,N-Nein...ich...berühr mich unten..."
,,Und die andere Hand?"
,,Ich muss doch mein Handy halten..."
,,Wenn ich bei dir wär, wär das einzige, was du halten müsstest-"
,,was machst du da?!"
,,Geh raus, ich bin beschäftigt!"
,,Du...das ist Sam oder?"
,,Du machst die Stimmung kaputt, vollidiot! Bunny, Schatz, ich muss leider auflegen. Luke ist leider reingeplatzt. Aber denk ruhig weiter an das was wir getrieben haben, Süßer. Bis dann."
Schon war er weg und ich war alleine in meinem Zimmer mit der Hand in der Hose.
Was hab ich gerade eben getan? Ich hatte nichts ernsthaft fast Telefon Sex mit meinem bald Stiefbruder und eventuellen Crush.
Ich könnte ihm Erdboden versinken..

Schon haben wir die 300 views geknackt!! Dankeschön!
Wenn es so weiter geht haben wir blitzschnell die 500 views geknackt!
Dann kommt das erste view Special x3
Wie es scheint wird es diiiiiie *trommelwirbeeeeeel* LESENACHT Wuhu!xD
Diese findet statt , wenn wir die 500 views geknackt haben , von 18 bis vorraussichtlich 24 Uhr, eventuell aber auch bis 1/2 Uhr morgens ^^
Ob es die Kapitel stündlich oder jede halbe Stunde geben wird weiß ich noch nicht :)

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt