Den Samstag verbrachten wir noch gemeinsam und Sonntag morgen verabschiedeten wir Luke.
Luisa & Dad entschlossen, dass wir ja die Woche bei Luisa übernachten konnten, da nun ein Zimmer frei war.
Kaum bei Luisa angekommen, nahm mich Liam in beschlag und zog mich in sein Zimmer.
Bevor ich was sagen konnte, sagte er:,,Ich weiß, dass du mit Luke geschlafen hast."
Ich war sprachlos.
Woher? Diese Frage beantwortete er auch sofort.
,,Weißt du wie fröhlich Luke war? Luke. Fröhlich. Ich sprach ihn darauf an. Auf meine Vermutung. Er grinste wie blöd, natürlich habt ihr mit einander geschlafen."
Aus einem mir unbekannten Grund bekam ich Schuldgefühle.
Liam schien auch verdammt sauer zu sein.
,,Was...geht dich das an mit wem ich schlafe? Wieso bist du so sauer?"fragte ich ihn etwas angenervt davon, dass ich hier so angeprangt. wurde, als wäre es ein Verbrechen.
,,Was mich das angeht??"fragte er wütend und gab wütende Wortfetzen von sich. Er wusste nicht was er sagen sollte.
,,Sag mal....bist du Eifersüchtig?"
Er sagte wieder nichts. Danach murmelte er:,,Pf...wieso sollte ich..."
,,Weil du...mich magst. Sehr magst. Du...liebst mich, oder?"fragte ich unsicher.
Er schluckte.,,Du bist ein dummes, kleines Häschen...hab doch gesagt, ich verliebe mich nicht..."
,,Nein, du wehrst dich dagegen",sagte ich ruhig.,,Ich...habe mit Luke geschlafen...aber...du warst mein erster Kuss...und....der erste, dem ich einen Blowjob gab..."
,,Den Kuss hab ich dir geklaut...freiwillig würdest du mich nicht küssen, Bunny...",nun tat er nicht beleidigt. Er war wirklich traurig.
,,Liam?"
,,Ja?"
Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss.
,,Bitte sei nicht traurig",sagte ich ihm und streichelte seine Wange.,,E-Ein Trostkuss...."
Er war kurz verwundert, lächelte jedoch danach wieder. Er umarmte mich um die Hüfte und hob mein Kinn hoch.,,Ich kümmer mich die nächsten Tage besonders gut um dich",versprach er mir und gab mir einen Kuss auf die Nase.
Nachdem Liam wieder fröhlich war, halfen wir Luisa beim kochen und spielten danach etwas auf der XBox.
Liam bezog mich in alles ein und er kitzelte mich immer wieder und brachte mich zum lachen.
,,Ich geh mal schnell duschen",sagte Liam und ging in das Badezimmer.
In unserem Haus hatte jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad. Es war wirklich riesig, am besten blieben wir da wohnen...
Luisa riss mich aus meinen Gedanken, als sie mich bat, beim Tisch decken zu helfen.
,,Weißt du, Sammy, ich bin froh, dass ihr euch so gut versteht",sagte sie mir erleichtert.,,Ganz besonders mit Liam. Zu den Kindern anderer war er meist distanzierter nach einer Weile."
,,Wie meinst du das?"fragte ich verwundert.
,,Naja er schien gelangweilt, verlor das Interesse. Aber dich scheint er zu mögen, zum Glück",antwortete sie mir. Kurz sah sie sich um, als ob sie nicht wollte, dass jemand lauschte und flüsterte mir zu:,,Auch wenn Liam & Luke sich oft streiten, sie können nicht ohne einander. Sie vermissen einander, wenn der andere lange weg ist. Das du da bist, lenkt Liam etwas ab."
,,Ach wirklich?"sagte ich echt verwundert von der neuen Erkenntnis.
Luisa nickte. Sie erzählte mir noch einiges darüber, wie die beiden waren, als sie klein waren und wie sie auf wuchsen.,,Ich hab sie nie gleich angezogen. Sie sollten ihre eigene Persönlichkeit haben und zu unterscheiden seien. Leider waren diese zwei, kleinen Idioten immer eifersüchtig aufeinander und tauschten Klamotten...",erzählte sie mir lachend.
Das war die erste richtige Unterhaltung, die ich mit Luisa führte. Sie schien wirklich nett zu sein und ich kann mir schon denken, dass es für sie auch schwer war als alleinerziehende Mutter zweier durchgeknallte Zwillinge ende dreißig, anfang vierzig einen Freund und sogar Mann zu finden.
Ich freute mich für meinen Vater und Luisa. Sie hatten einander gefunden und hoffentlich kommt den beiden nichts in die Quere.
Naja das wollte Liam zwar übernehmen aber-stimmt, Liam.
Wie er sich wohl die nächsten Tage, um mich kümmern wird...?Folgende Specials:
Lesenacht (Zeitpunkt noch unbekannt)
10 facts about me
Ask the AuthorWir beginnen mit Ask the Author, danach kommen 10 facts about me und dann die Lesenacht irgendwann xd
Wann es beginnt weiß ich nicht, da es mir momentan gesundheitlich und privat nicht so gut geht xd
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
Lãng mạnSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...