,,Wenn was?"fragte ich ihn.
Er grinste mich an.
,,Sag schon",meinte ich.,,Du hast einfach mitten im Satz aufgehört.
,,Hmmmmm ich hab's vergessen",log er eindeutig.
Beleidigt schmollte ich und murmelte:,,Lügner."
Wieder grinste er mich an.
,,Wenn du mich so neugierig ansiehst und wie süß du aussiehst, wenn ich es dir nicht verrate",meinte er lachend und nahm mich in den Arm.
,,Dein Herz schlägt wie verrückt",fiel mir auf, als ich meine Hand auf seine Brust legte.,,Stimmt was nicht?"
Kurz schien er mich wieder an zu lügen wollen, doch dann gestand er:,,Ich mach mir Sorgen."
,,Wieso?"fragte ich verwundert.
,,Wegen Liam...und dir...",gab er leise von sich und drehte sich zur Seite, so dass ich wieder neben ihm lag.
,,Was meinst du?"fragte ich weiter.
,,Liam flirtet gerne, das weißt du. Und was er alles getan hat, um die Beziehungen unserer Mutter zu zerstören...aber es war immer zu seinen Gunsten. Danach verlor er das Interesse, suchte sich ein neues Opfer",erzählte er mir ruhig.
,,Und was hat das mit mir zu tun?"
,,Ich hab noch nie gesehen, dass Liam sich mühe für jemanden gab",antwortete er mir.,,Nicht das Interesse verlor. Ich dachte erst er wolle die Beziehung zerstören, dann ließ er es sein. Danach dachte ich er wolle Sex, aber er bekam es und sogar er war der der Vorschlag bis zu unserem Geburtstag nicht zu...du weißt schon. Er gibt sich mühe."
,,Ja, er gibt sich mühe...macht das dir Sorgen?"fragte ich vorsichtig.
,,Liam bekam immer was er wollte ohne sich jegliche Mühe zugeben. Dieses Mal gibt er sich Mühe und...ich hab Angst dich an ihn zu verlieren",gab er zu und drückte mich fest an sich.,,Ich will nicht verlieren..."
,,Was war mit teilen und all dem?"
,,Diese Regel stellten wir auf, nicht du...was, wenn du nur noch Liam willst?"
,,Luke...",sagte ich leise und legte meinen Kopf auf seine Brust.,,Denk nicht so viel nach...du machst dir Sorgen über Dinge, die nicht real sind."
,,Ich will dich bloß nicht verlieren..."
,,Das wirst du nicht..."
Er küsste mich sanft.
,,Nicht nur ich hab mich verändert, auch Liam...wir beide im guten Sinne. Das macht mir Angst. Diese ganzen Veränderungen in letzter Zeit...", erklärte er mir.
Dieses mal küsste ich ihn.
,,Veränderungen können gut sein",sagte ich ihm aufmunternd.,,Denk nicht an das was sein könnte....denk an jetzt."
Ich leckte ihm sanft über seine Lippen, führte seine Hand zu meinem Hintern und striff mit meiner unter sein Shirt.
Er nahm jedoch meine Hand wieder raus aus seinem Shirt und flüsterte:,,Führ mich nicht in Versuchung."
,,Ich will dich bloß Ablenken",antwortete ich ihm.
,,Sicher",meinte er grinsend. Danach verfiel er wieder in seine ernste Miene und schloss seine Augen.,,Gute Nacht."
,,Gute Nacht",murmelte ich ebenfalls.,,Morgen ist ein neuer Tag."
Die nächsten Tage holten Luisa, Luke und Liam mehr aus ihrer Wohnung. Ihre Zimmer waren fast fertig, doch sie schliefen noch immer bei unbemerkt bei mir, wenn es ging.
Bald schon war es Halloween...Ok leute wenn ihr euch einen Aussuchen dürftet als festen Freund,
Luke oder Liam?
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...