Ich lief still neben Luke her.
Eine unangenehme Stimmung füllte die Luft zwischen uns , bis er die stille brach.
,,Also...du bist Sammy-entschuldige, Sam",murmelte er leise.,,Wir gehen auf die selbe Schule, oder?"
Oder?
Er wusste nicht mal , dass ich existiere...
Ich nickte nur.
,,Sag mal glaubst du aus unseren Eltern wird mehr? Sorry, ich mag es selbst nicht so ausgefragt zu werden aber mache es selbst...weil...mein Bruder fragt sich das und ich sollte für ihn seine Kinder fragen, weil er heute nicht kann",fragte er weiter.
Ich hoffe nicht
,,Ich bin Einzelkind. Wir sind da",gab ich leise von mir und Schloss auf.,,Ähm also....sch-schön dich kennen zu lernen." Verlegen lächelte ich ihm zu.
,,Aaaah ihr habt euch also schon kennen gelernt",rief mein Vater fröhlich.,,Hallo, Li....Lu...Ähm..."
,,Luke",antwortete er mit seiner tiefen Stimme.
,,Oh, ja, tut mir Leid. Deine Mutter verspätet sich, geht doch vielleicht erstmal in Sammys Zimmer und lernt euch etwas kennen, bis das Essen fertig ist!"
Schlagartig bildete sich ein Klos in meinem Hals.
Luke & ich. Auf engsten Raum.
Ich schluckte.
Luke zuckte mit den achseln und sah zu mir runter. Ich ging vor und er folgte mir.
,,Du...Du hast also einen Bruder?"stammelte ich.
,,Mhm, er heißt Liam",erzählte er mir.
,,Wer von euch beiden ist älter?"
,,Hm...um genau zu sein ich."
Um genau zu sein?
,,seht ihr euch ähnlich?"
,,Sehr sogar."
Er schmunzelte , wobei mein Herz einen Sprung machte.
,,Ah, tut mir Leid, du sagtest doch du magst gefrage nicht",entschuldigte ich mich schnell, wobei ich so aufgeregt war , dass meine Stimme eine Oktave höher stieg.
,,Schon gut, verständlich, dass du neugierig bist",meinte er bloß.
,,Ähm, ok...wie bist du so?und wie ist Li...Liam so? Sorry, das klingt komisch
...tut mir leid",ratterte ich runter. Wieso sprech ich so schnell??
Luke verkniff sich vergebens ein lachen.
,,Tut mir leid, hab ich was falsches gesagt?"fragte ich ihn.,,Ich bin so ein Idiot..."
,,Nein, Nein",meinte er lachend.,,Nur...du entschuldigt dich so oft."
,,Ach echt? Tut mir Leid, ähm, ich meine..."
Bevor ich noch mehr Mist labern konnte, rief mein Vater uns zum Essen, da Lukes Mutter nun auch angekommen war.
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...