Kapitel 49

23.7K 1.3K 32
                                    

,,ICH SAGTE DIR DU SOLLST AUFPASSEN! ICH HÄTTE DICH EINFACH IN DEIN ZIMMER SPERREN SOLLEN!! I-ICH HÄTTE NIEMALS EINE PARTY SCHMEISSEN SOLLEN, WAS FÄLLT DIESEM IDIOTEN AUCH EIN?! WAS FÄLLT DIR EIN SO VIEL ZU TRINKEN, SAM?! HM?!"
Ich konnte nicht anders als los zu heulen und zu schluchzen.
Er lief wütend hin und her.
,,Ich ruf Luke, damit er auf dich aufpasst, während ich das Haus durch suche, damit dieser Wichser wirklich weg ist. Solange bleib ich hier."
Er schrieb Luke ein Nachricht und lief weiterhin hin und her.
,,Weißt du was passiert wäre, wenn ich nicht gekommen wäre?hm?! Du solltest auf dich aufpassen! Und dann noch dich so zu besaufen..."
,,E-Es t-t-tut m-mir so-so Leid",schluchzte ich unter Tränen.,,I-Ich wusste nicht, d-dass das Alko-...Alkohol war..."
,,Was ist hier los?"fragte Luke als er rein kam. Als Liam ihm die Situation erklärte, schrie dieser ihn an:,,Und dann schreist du ihn noch so an?! Ja, er hat Mist gebaut aber er wurde Belästigt, man!!"
,,Ich halt jetzt ausschau nach dieser Missgeburt. Pass du bitte auf Sammy auf."
Schon stampfte Liam davon.
Luke blieb bei mir und tröstete mich.
,,Es ist nicht deine Schuld, Sam...alles wird gut, er ist weg...ja, wein so viel du willst...",flüsterte er mir immer wieder ins Ohr während ich mich ausheulte.
,,L-Liam hasst mich",schluchzte ich in sein Shirt.
,,Nein, er macht sich nur Sorgen und Vorwürfe...",antwortete Luke und gab mir einen Kuss auf die Stirn.,,Ich mir auch...ich hätte oben bleiben sollen und auf dich auf passen..."
,,N-Nein...d-das war blöd v-v-von m-mir",schluchzte ich und putzte mir die Nase.
,,Alles wird gut, Sam, niemand hasst dich...wir...lieben dich...lieben dich über alles ja?"
Mit meinen rot angeschwollenen Augen sah ich ihn an. Meine Lippen zitterten, doch ich brach noch ein:,,Danke, Lu..." raus bevor ich meine Lippen auf seine drückte.
,,Nein, Sam. Du...Du bist betrunken",meinte dieser bloß.,,Geh Schlafen."
,,Nah...will noch mit L-Liam r-reden...entschuldigen...hab t-total Party versaut",murmelte ich traurig.
Luke trocknete meine Tränen mit einem Taschentuch und streichelte meine Wange.
,,Hast du nicht, Sam..."
,,S-Sicher?"
,,Ja....im Gegenteil, ich habe einen Grund bei dir zu sein",meinte Luke lächelnd und knuddelte mich.,,Wenn auch...etwas spät..."
Ich bekam nicht mehr viel von der Party mit, sondern nickte in Lukes Armen ein.
Doch aufgewacht bin ich nicht in seinen.
Wie es aussah hatte sich Liam zu uns gequetscht nach der Party...
Luke und ich lagen rücken an Rücken, Liam lag seitlich mit dem Ellbogen auf dem Kissen gestützt neben mir und sah mich an. Kurz erschrack ich mich, bevor ich worte fand.
,,L-Liam, i-ich-",stammelte ich und setzte für eine Entschuldigung an, als ich das Brummen meines Schädels bemerkte.,,Argh..."
,,Pscht",machte Liam bloß leise und deutete auf den Schlafenden Luke.,,Vergessen wir gestern ok?"
Verwirrt sah ich ihn an.
Wieso denn vergessen?
Ich war ein Frack, er stink wütend und den Abend verschwunden und die ganzen Sachen, die gestern passiert sind....er müsste mich hassen...immer noch wütend sein...wieso will er das alles vergessen?

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt