Am nächsten Morgen schienen beide schon wach zu sein.
Sie saßen auf dem Bett und redeten über die Entscheidung.
,,Morgen",murmelte ich, um auf mich aufmerksam zu machen.
,,Morgen",sagten sie ebenfalls.
,,Hey...Sam-",fing Luke schon an.
,,Luke, Liam",sagte ich und unterbrach Luke.,,Legt euch bitte zu mir...nur fünf Minuten...bitte?"
Sie waren etwas unsicher, doch taten mir den gefallen.
Ich genoss die Wärme, die beide ausstrahlten und kuschelte mich an beide.
Nach langer Zeit aber, sagte Liam nun:,,Also, Sam..."
,,Was ist heute geplant?"redete ich schnell dazwischen.,,Wollen wir raus? Zum Kirmes? Oder gehen wir wieder schwimmen? Oh, dieses eine Restaurant war doch toll!!"
,,Sam!"riefen nun beide.
,,Heute ist Entscheidungstag",sagte Luke ruhig.
,,Wie lautet deine Entscheidung?"fragte Liam mich nun.
Meine Lippen zitterten wie verrückt.
,,Hey, wollen wir was essen gehen?"fragte ich nun und wollte aufspringen, doch nun hielten sie mich kurz an meinen Handgelenken fest und danach ließen sie wieder locker.
,,Sam, komm schon",drängte Luke.,,Wie lautet deine Entscheidung?"
Ich konnte dem hier nicht ausweichen.
Nicht fliehen.
,,Ich...ich...Ich find das nicht fair!"schluchzte ich nun drauf los. Ich konnte nicht mehr, ich fing an zu heulen.
,,Nicht fair?"wiederholte Liam verwundert.
,,Ich Liebe euch doch beide",wimmerte ich.,,Ich will niemanden, den ich liebe mit einer blöden Entscheidung verletzten! Aber ich verletzte euch so oder so, weil ich so blöd bin und mich nicht entscheiden kann und will!"
,,Sammy , alles wird gut",versuchte Liam mich zu beruhigen, doch ich rief:,,nichts wird gut!! Ich bin so ein Idiot und verletzte euch beide!"
Mein Körper wurde vom Heulkrampf geschüttelt.
,,Bitte nicht weinen, Sammy",bat mich Luke.
Ich konnte gar nicht mehr sprechen, ich brachte bloß ein wimmern und schluchzen raus.
Auf einmal umarmten mich beide.
,,Wir wollen, dass du glücklich bist",sagte Luke ruhig.,,Tut mir Leid, dass wir dir eine Option verschwiegen haben."
,,Entschuldige, dass wir dich so traurig gemacht haben",sagte nun Liam.,,Wenn es dich glücklich macht...kannst du dich auch für uns beide entscheiden."
,,W-Wirklich?"fragte ich leise.
,,Ja",meinte Liam.
,,Sicher",antwortete Luke.
,,Ihr Idioten! Warum habt ihr das nicht vorher gesagt?!"schluchzte ich weiter.,,Ich Liebe euch, ihr Blödmänner..."
,,Wir dich auch",meinten beide lachend.
,,Ich bin immer noch stinkig auf euch beide! Nichts da mit kuscheln!"rief ich und wischte mit mit meinen Handrücken die Tränen weg.
,,Hey, wir sagten nie, dass es nur einen Sieger gibt!...oder etwa doch? Keine Ahnung, was auch immer",meinte Liam lachend.
,,Also...sind wir jetzt zusammen...? Wir beide mit Sam?"fragte Luke verlegen.
Gespannt sahen sie mich an.
,,Ich kröne euch offiziell zu Siegern des Spiels!"rief ich und haute beiden auf den Arm.,,Ihr royalen Idioten!"
,,Kriegen die Sieger keinen Kuss?"fragte Luke mich und machte einen Kussmund.
,,Nö! Bin sauer!"murrte ich und verschränkete die Arme.
,,Wirklich?"fragte er und küsste mich wobei ich automatisch lächelte.
,,Hey, vergiss mich nicht",meinte Liam und küsste mich nun auch und leckte mir über die Lippen, worauf ich seiner Zunge einlass gab.
,,Ich...bin sauer...l-lasst das",quickte ich, doch ich konnt nicht lang sauer sein.
Nach dem sie noch kurz mit mir kuschelten und küssten, packten wir zusammen und machten uns langsam auf dem Weg nach Hause.
,,Wir sind jetzt zusammen",sagte ich immer wieder vor mich hin und fing immer wieder von neu an zu kichern.
Das schien beide ebenfalls zu erfreuen.
,,Hattet ihr ein schönes Wochenende?"fragte mein Vater uns, was wir sofort bejahten.
Mein Vater wollte gerade wieder gehen, als ich ihn um ein vier Augen Gespräch bat.
,,Was ist den?"fragte er mich.
,,Ich...muss dir was gestehen",fing ich verlegen an.
Nun stockte er und sah mich erwartungsvoll an.
,,Ok, also...das ist so...ich...steh nicht auf Mädchen, weißt du...",stammelte ich da vor mich hin.,,Und hab da jemanden kennen gelernt...."
,,Also willst du mir sagen, du bist schwul?"sagte mein Vater ruhig.
Ich nickte und sah knallrot auf den Boden.
,,Sam, du bist mein Sohn. Ich Liebe dich, egal ob du auf männer oder frauen oder beides stehst",sagte er aufmunternd und klopfte mir auf die Schulter.,,Lern ich ihn mal kennen?"
,,Haha noch nicht",sagte ich lachend und extrem erleichtert.
Ich fühlte mich ein stück freier.
Alles war perfekt.
Wir verbrangen Weihnachten und Neujahr gemeinsam.
Erlebten den ersten Schnee des Jahres.
Und zu guter letzt: Die Hochzeit.
Luisa war wunderschön.
Alle waren gerührt, bei niemandem blieb ein Auge trocken.
Gegen Ende verabschiedeten sie sich von uns drein, da sie nun in die Flitterwochen flogen.
,,Wie lange seit ihr weg?"fragte ich sie.
,,Drei wochen, wenn es uns gefällt aber gern länger!"scherzte Luisa lachend.
Wir winkten ihnen zum Abschied.
,,Also sind wir jetzt allein",stellte Luke fest.
,,Für ganze drei Wochen",fügte Liam hinzu.
,,Oder länger",sagte ich grinsend.
Kaum waren wir wieder allein im Haus, ging der Spaß los...
Am ende, waren wir doch alle Sieger...Fast 20 k views omg!!
Das ist das Ende der offiziellen Story :c
Obwohl die Geschichte jetzt eigentlich abgeschlossen ist, werden noch ab und zu Special/Extra Kapitel kommen, die nach oder sogar vor der Story passiert sind.
Solang ihr auf diese Kapitel wartet, könnt ihr ja bei meiner neuen boy x boy story rein schauen:
Call me Daddy! ;3
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...