Liam fingerten mich weiterhin, während ich Luke einen blies. Nach dem er in mein Gesicht spritzte und sich dafür mehrmals entschuldigte, tauschten die beiden.
Aufeinmal fing Luke dabei an zu lachen.
,,Was ist so witzig?"fragte Liam und griff stöhnend meine Haare.
,,Schau mal",meinte Luke bloß.,,Honey, dir gefällt das nicht wahr? Du bewegst deine Hüften von alleine..."
I-Ich konnte mich nicht kontrollieren, ich kann nichts dafür...
Liam fing an lauter zu werden.,,D-Du bist gut d-drin...",stammelte er.
Ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen. Ich fühlte mich so als ob ich dieses Mal die Kontrolle über Liam hatte. Normalerweise war er extrem dominant im Bett, doch nun schien er ruhiger, aufgeregter, entspannter, hilfloser.
Ich bewegte meinen Mund immer wieder hoch und runter und versuchte nicht zu beißen, als Luke mit einem weiteren Finger eindrang.
,,M-Mehr...n-nimm mehr in den Mund...b-bitte",flehte er und drückte meinen Kopf weiter runter.
Ich unterdrückte meinen Würgereiz und machte weiter. Schlussendlich kam er in meinen Mund.
,,Hast dich wohl mitreißen lassen",meinte Luke schmunzelnd.
,,Wen von uns beiden meinst du?"fragte Liam.
,,Euch beide",antwortete Luke und zwinkerte mir zu. Sie halfen mir dabei mich zu säubern.
Danach kuschelten sie sich beide an mich.
,,Ihr seid blöd...", murmelte ich.
,,Dir hat es doch gefallen",meinte Luke und knabberte an meinem Ohrläppchen. Ich schluckte nervös.,,Wann hast du denn Geburtstag?"
,,Hm? Wieso fragst du?" fragte ich und drehte mich zu ihm um. Liam drehte sich daraufhin auch so, dass wir in Löffelchen Position lagen.
,,Damit wir wissen, wann wir dir einen besonders schönen Tag planen...und tolle Geschenke...vielleicht eine Party...",antwortete Liam und strich mir verträumt durch die Haare.
,,Das braucht ihr nicht...",meinte ich schmunzelnd.
,,Doch, du tust soviel für uns",meinte Liam und küsste mich am Hals, worauf ich etwas kichern musste.
,,Lass dich einfach verwöhnen",meinte Luke und drückte sich mehr an mich.
Wir kuschelten gerade, als aufeinmal unten die Haustür klickte.
,,Sammy? Geht es dir gut?"hörte ich meinen Vater rufen.
,,Wir kochen dir jetzt eine schöne, warme Suppe! Sind Liam & Luke auch bei dir?"
Scheiße!
Wir sahen uns alle an, als wir hörten, wie sie die Treppe hoch gingen.
,,Schnell, schnell!"rief ich und scheuchte beide aus dem Bett.
,,Wohin?"fragte Luke nervös.
,,Ins Bad!"
Sie gingen schnell in mein Bad und ich sammelte schnell die Klamotten auf, die noch auf dem Boden lagen und schob diese schnell unter mein Bett.
Dazu legte ich mich schnell ins Bett.
,,Sammy?"sagte mein Vater nun leiser und kam rein.,,Schläfst du?"
,,N-Nein, bin gerade wach geworden...",log ich.
,,Geht es dir gut?"fragte er mich.
,,Ja, besser..."
,,Hast du vielleicht dreckige Wäsche hier liegen? Ich wollte gerade Waschen...und wo sind Luke & Liam?"
,,Ähm..."
,,Danke, dass ich schnell duschen durfte!"rief Liam aus dem Bett.
,,Was? Wieso duscht...?" Er konnte sie weiterhin nicht unterscheiden.
,,Ich hab mich etwas übergeben...auf Liam...und Luke ist kurz zur Apotheke",log ich weiter.
,,Es ist 18 Uhr",stellte mein Vater verwundert fest.
,,Wir hatten nichts daheim...wir hatten Panik und er ging einfach schnell los..."
,,Oh...ok..."
Dad ging er aus dem Zimmer.
Kurz danach kamen Luke & Liam aus dem Bad.
,,Apotheke? Wie kommt es, wenn ich jetzt von hier oben runter komme?"meinte Luke genervt.
,,Zieh dich an, kletter aus dem Fenster, komm von unten rein",sagte Liam als wäre es selbstverständlich.
,,Nicht dein ernst",genervt sah er seinen Bruder an, der bloß grinste.Leute? Ich freu mich total❤
Wir haben fast 5 k views und ca 350 favos/stimmen❤
Das macht mich echt happy, ganz besonders eure Kommentare!! Ich find btw auch den shipping name witzig xD
Ihr macht mich echt total glücklich❤
Ich hoffe ihr bleibt noch an meinen anderen Geschichten dran :3
Die kommenden boyxboy storys werden perverser...xD
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...