Liams Sicht
Ich hab Bunny des öfteren von der Nachhilfe abgeholt und par Wörter mit diesem Linus gewechselt.
Er wirkte nett, nervös und hatte bereits einen Nerd Touch.
Ist es nervös, weil Bunny da ist? Oder wegen mir? Was führt er im Schilde?
Linus gegenüber blieb ich trotzdem stehts nett, freundete mich sogar an, um ihm besser auf den Zahn fühlen zu können.
Ich sprach mich mit Luke ab, was wir wegen ihm unternehmen könnten.
Es sollte nicht die Möglichkeit bestehen, dass er sich an Bunny ran macht.
Vielleicht ist Linus bloß ein Wolf im Schafspelz.
Also brachte ich ihn dazu mit mir in eine Disko zu gehen, damit ich ihm helfen konnte jemanden aufzureißen.
Dann kann er seine gelüste da austoben und nicht an meinem Bunny.
,,Meinst du, dass ist eine gute Idee?"fragte Linus mich und stupste seine Brille zurecht.
,,Sicher, warum auch nicht?"meinte ich locker, als wir uns an die Bar setzten.,,Du musst lockerer werden." Ich bestellte uns ein Bier nach dem anderen, damit er sich entspannte und ich ihn dazu bringen konnte, sich unter die Leute zu mischen.
Er fing an ein Mädchen anzutanzen, die kurz darauf ihm regelrecht das Gesicht ableckte.
Doch kurz darauf kam ihr Freund, der das nicht so toll fand und knallte ihm eine.
,,Shit",murmelte ich schnell und ging dazwischen.
Ich holte ihn weg und zog ihn in die Männer Toilette.
,,Bluttest?"lallte er.
,,Blut Test? Was laberst du?"fragte ich verwirrt und gab ihm Klopapier, dass ich nass gemacht hatte zum kühlen.,,Achso, blutet es...nein, nur...angeknackst."
Er lachte auf und lallte weiter.
,,Die hat...so Zunge...bah...nass",lallte er vom Mädchen grad eben. Ich musste anfangen zu lachen.,,Du bischt bessa oder wa lachst de?"
,,Sicher",meinte ich grinsend.
,,Dann Küss misch doch",grinste er.
,,Haha nee lass mal, ich bring dich nach Hause",sagte ich und half ihm gerade zu laufen.
Auf einmal versuchte er jedoch küsse auf meinem Gesicht zu verteilen und kam näher an meinem Mund ran.
,,Nee, man",sagte ich wieder und drückte ihn weg. Darauf folgten die Worte, die ich noch nie gesagt hatte:,,Ich bin vergeben."
Ja, Sam war mein erster fester Freund. Auch mit einem Mädchen war ich nie zusammen.
Wozu? Unverbindliches ficken und rum machen ist doch geiler.
Doch dann kam mein Bunny.
Auch Lukes erster Freund war er, doch er hatte wenigstens mal eine Freundin.
Ich hatte mehr Erfahrung im Bett und er Beziehungsmäßig. Naja es war nur ne kurze Teenie Romanze aber wenigstens etwas.
Nachdem wir vor Linus Apartment ankamen, lallte er noch eine Entschuldigung.
Ich winkte ab und ging nun selbst nach Hause.
,,Wie ist es gelaufen?"fragte Luke mich. Ich erzählte ihm was passiert ist.,,Ich bin stolz auf dich. Du bist nicht in dein altes ich zurück gefallen."
,,Danke, Bro. Wo ist Sam?"fragte ich.
,,Schläft",antwortete er mir.
Eine Weile standen wir danach noch im Tür rahmen seines Zimmers und sahen unserem Engel beim schlafen zu, bis wir ihm einen Kuss auf die Stirn hauchten und in unsere Zimmer verschwanden.Omg gestern ist die story auf platz 14 gekommen!
22 k reads und fast 2 k stimmen!
Danke❤Kleine Anmerkung
Da das hier nicht mehr mein Hauptprojekt ist, kann es sein, dass die extras unregelmäßig kommen
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomansaSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...