Am Samstag gingen wir gemeinsam ins Kino und danach in ein schickes Restaurant.
,,Ihr seid die, die bald Geburtstag haben, sollte ich euch nicht ausführen?"fragte ich die beiden.
,,Wir haben aber noch nicht Geburtstag",antwortete Luke mir freundlich. Er schaute auf sein Handy und meinte:,,Es ist erst 18:38. Wir haben noch par Stunden."
,,Hm...und...ich hätte noch eine kleine Frage",gab ich leise von mir.
Der Kellner brachte bereits unsere Getränke und fügte schnell hinzu:,,Das essen kann noch etwas dauern. Wir bitten um ihr Verständnis, heute ist es sehr voll hier."
Wir sagten ihm, dass das schon in Ordnung sei und nippten an unseren Getränken.
,,Also? Was ist deine Frage?"fragte Liam neugierig.
,,Fangen wir direkt um Mitternacht an?"schoss es einfach aus mir raus, worauf beide sich kurz verschluckten und nur etwas stammelten.
Sie tauschen kurz Blicke aus, was mehr so aussah als würden sie so eine Diskussion führen.
,,Also...wir wollen eigentlich, dass wir alle voller Energie sind, bei dem was wir vor haben und uns unsere Lust aufsparen...",meinte Liam leise.
,,Aber...um Mitternacht können wir trotzdem schon eine kleine Nummer schieben...aber richtig los gehen wird es am nächsten Morgen oder Abend",antwortete nun Luke.,,Also...wenn das für dich in Ordnung ist..."
,,J-Ja, schon ok",antwortete ich schnell.,,Sagt mal...verratet ihr mir langsam was ihr so mit mir macht?"
,,Das wär dann aber keine Überraschung mehr",meinte Liam Schulter zuckend.
Ich schmollte, doch außer einem Trostkuss bekam ich nichts weiteres, keine Information.
Wir machten danach noch einen Nacht Spaziergang in der Stadt und fingen gleich an etwas zu shoppen.
,,Hey, schau mal wollen wir mal da rein?"schlug Liam vor und zog uns in den Laden rein.
,,E-Ein Laden für..D-Dessous",stammelte Luke, genauso verlegen wie ich.,,Was wollen wir hier, Liam?"
,,Vielleicht finden wir ja was schickes",meinte er locker.,,Sammy, trägst du lieber lockere oder enge Boxer?"
,,Ähm...enge...wieso?"stammelte ich.
,,Wollt nur wissen, was für welche du im Moment trägst",antwortete er grinsend.
,,Idiot!"schimpfte ich knallrot.
,,Hey, Sam...gefällt dir so was? Das müsste deine Größe sein...",murmelte Luke und hob zwei Boxershorts hoch. Sie waren gemustert und leicht durchsichtig.
,,Ach, verdammt",rief Liam auf einmal.,,Wieso haben wir nicht an Crossdressing gedacht?"
,,Wie? Was meinst du?"fragte Luke stirn runzelnd.
Er zog Luke neben sich und meinte:,,Schau dir mal Sammy an....und jetzt stell dir vor wie er in einem knappen Maid Kostüm vor dir steht...vielleicht sogar mit einem sexy Unterhöschen."
Luke sog scharf die Luft ein.
,,Oh, Verdammt, hätten wir bloß daran gedacht",meinte Luke nun und biss sich auf die Unterlippe.
Ihre Blicke wanderten lüstern über meinen Körper.
,,Lass uns zurück ins Hotel",sagte Liam schnell.,,Ich muss nochmal Duschen..."
,,Ja, ich auch",murmelte Liam.
Auf dem Weg zurück ins Hotel gab ich zu:,,Ich hab da eigentlich noch ein kleines Geschenk...also euer eigentliches Geschenk plus noch was..."
,,Ehrlich?"fragte Liam aufgeregt.
,,Ja...wollt ihr es um Mitternacht oder am nächsten Morgen?"fragte ich die beiden.
Sie tauschten wieder Blicke aus.
,,Lass uns warten",meinte Luke.
,,Aber...aber...",stammelte Liam traurig.
,,Du bekommst doch gleich um Mitternacht Sex, reicht das nicht?"sagte Luke seufzend.
,,Joa...stimmt schon aber...",murmelte Liam.
Nach weiteren Diskussionen gab Liam unter einer Bedingung nach:
Sie bekommen es am nächsten Morgen aber dafür nehmen wir alle gemeinsam ein Bad.Ugh ich hasse das neue update...xD
Wollt ihr mehr real talk ?
(Siehe letzter teil)
Mir hat es persönlich sehr gut gefallen.
Jeder hat seine Meinung gesagt oder sogar seine Geschichte erzählt.
Keiner wurde blöd angemacht von einem anderen.
Ich werde es wie einen Experiment mal fortführen.
Vorschläge für real talk bitte privat oder in die kommentare des letzten real talks.
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...