Kapitel 27

32.6K 1.6K 63
                                    

Wir hielten kurz inne, als wir türen klackern hörten.
,,Sammy, ich muss auf die Arbeit und dein Vater geht einkaufen. Liam scheint auch weg zu sein, du bist allein zuhause",sagte Luisa und kurz darauf war sie auch weg.
Liam grinste.
Wir standen beide in der Dusche. Ich shampoonierte gerade meinen Kopf, als er mit etwas Bodylotion meinen Körper entlang fuhr.
Er massierte damit meinen Rücken und danach meine Brust. Er fuhr mit seinen Händen immer weiter runter und fuhr zwischen meine Oberschenkel, worauf mein Herz schneller Schlug.
,,Wir müssen dich doch überall sauber machen",hauchte er mir ins Ohr. Das Shampoo floß nun meinen Körper runter.
,,Überall?"fragte ich ihn.,,Bin ich...schmutzig?"
Beim Wort schmutzig ginste er.
Er stand auf Dirty talk, das war mir klar.
,,Schmutziger, böser Bunny",hauchte er mir ins Ohr und küsste mich hinterm Ohr.
,,Wieso böse?"
,,Weil du dich auch von anderen anfassen lässt",antwortete er mir.,,Mein Bunny...machen wir dich sauber."
Er drang aufeinmal mit einem Finger in meinen Po ein und kurz darauf mit einem zweiten, worauf ich aufkeuchte.
Er lachte kurz.,,Du bist so süß, wenn du rot wirst."
Wir fingen an einander zu küssen und er stellte das Wasser aus.
Wie in Trance folgte ich ihm in sein Zimmer. Er verlagerte sein gewicht auf mich und ließ so uns beide auf sein Bett fallen.
Schnell griff er nach einem Kondom. Ich wusste was er vor hatte und ließ es zu, denn...ich wollte es.
Er führte wieder zwei Finger ein, während er mich küsste.
Man spürte, dass er erfahren war.
Ich fing an zu stöhnen, hielt meinen Mund zu und legte meinen anderen Arm um mein Gesicht. Es war mir peinlich so gesehen zu werden.
Aufeinmal packte Liam meine Handgelenke über meinen Kopf und sagte:,,nein."
,,W-Was?A-Aber..."
,,So kann ich dich aber nicht küssen",er ließ los und küsste mich wieder liebevoll.
Sanft legte ich meine Arme um seinen Nacken.
Als er eindrang mit seinem Glied, riss ich überrascht die Augen auf und stöhnte seinen Namen.
,,L-Liam...",ich konnte nicht glauben was ich sagte aber dann hörte ich mich rufen:,,H-härter....schneller...b-bitte..."
,,Wie du möchtest, Schatz"
Wir kamen beide und lagen nun neben einander.
Das Bett war feucht und ich konnte nicht sagen ob es das Wasser oder ob es unser Schweiß war.
Er striff mir durch meine nassen Haare und gab mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich kuschelte mich an ihn und gähnte.
,,Schlaf ruhig",flüsterte Liam und deckte uns beide zu.

Lesenacht heute!! Von 19-24 Uhr!

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt