Kapitel 57

26.6K 1.3K 65
                                    

Sofort fielen die beiden über mich her.
Ich verlor jetzt schon den Verstand, als vier Hände meinen Körper erkundeten.
Liam holte das Gleitgel raus, doch auf einmal sagte er:,,O-Oh."
,,O-Oh?"wiederholte Luke.
,,Ich...hab die Kondome vergessen",quickte Liam kleinlaut.
,,Man, ernsthaft?"fragte Luke genervt.
,,Sch-schon ok",sagte ich leise.,,Wir können...es ja ohne tun...oder?"
Das war der Startschuss.
Wie wild stürzten sie sich auf mich.
Ich stöhnte immer wieder auf, wenn sie sich langsam raus zogen, um hart wieder in mich zu dringen.
Mir war jetzt schon klar, dass nach diesem Tag meine Stimme vom Stöhnen heißer wird.
Luke war als erstes dran mich zu ficken, Liam war als Strafe, dass er die Kondome vergessen hat, der zweite.
,,Dafür bin ich später, wenn der Spaß wirklich beginnt, der erste", meinte Liam aber grinsend.
Ohne Kondom fühlte es sich schon etwas anders an...
Ganz besonders als sie zum Abschluss kamen...
Befriedigt lagen wir nun nebeneinander.
,,Noch mal?"fragte Liam und fing sich einen Klaps von Luke ein.,,Ja ja...manno"
Die beiden halfen mir noch mich zu säubern und danach schliefen wir zufrieden ein.
Am nächsten morgen wurde ich durch Stimmen gewirr geweckt.
,,Ja, Mama, uns geht es gut....mhm...ok...ja, mama...ja...JA....Ja, mama....mhm...."
Genervt verdrehte Liam die Augen und drehte sich nun einmal, wobei er merkte, dass ich wach war.
Luke kam grad aus dem Bad, wobei ihm gleich von Liam ein Handy in die Hand gedrückt wurde, der dabei rief:,,Luke ist jetzt auch da, hab dich lieb, bye!"
Nun wiederholte Liam ebenfalls ,,ja, Mama...mhm...ja...ja, sam ist auch jetzt wach. Uns geht es gut..."
,,Guten Morgen",sagte Liam leise und gab mir einen sanften Kuss.
,,Guten Morgen",sagte ich ebenfalls noch etwas verschlafen.
Irgendwann legte auch Luke auf und sagte:,,Anziehen, Sammy, wir gehen jetzt was essen."
,,Was? Ich dachte...",nuschelte ich verlegen.
,,etwa nur Sex?"beendete Liam den Satz.,,Später..."
Wiedermal führten sie mich aus.
,,Ich nehm noch zu, wenn wir andauernd essen gehen",sagte ich und stocherte in meinem Essen herum.
,,Und?"meinte Liam locker.,,Besser als so 'n abgemagerter Knochen."
Zustimmend nickte Luke.
,,Sagt mal...wie lange bleiben wir noch?"fragte ich neugierig. Wenigstens das konnten sie mir doch sagen.
,,Mittwoch",antwortete Luke locker.
,,So lange?? Was wollen wir den machen?"fragte ich weiter.
,,Essen, nicht sprechen",meinte dieser darauf hin grinsend.
Zurück im Hotel angekommen, meinten sie, ich solle die Augen zu machen, damit sie alles raus holen und vorbereiten konnten.
,,Ich hab eine bessere Idee",meinte ich.,,Ich muss mich sowieso noch etwas fertig machen...schließt die Augen, bis ich im Bad bin ja? Nicht linsen!"
Schmunzelnd taten sie wie befohlen.
Bei all den Geräuschen im Zimmer fragte ich mich was die beiden den alles mit gebracht hatten.
Einen Vibrator auf jeden Fall.
,,Sag mal, glaubst du er lässt uns das machen?"fragte Luke leise.
,,Er meinte er macht alles mit...außerdem...hat er eine Wahl?"antwortete Liam grinsend. Etwas metallisches schien auf den Boden zu fallen.
,,Ich...ich bin fertig",stammelte ich nervös und betrachtete mich selbst im Spiegel des Badezimmers.
Es zwickte etwas und ich hoffte schnell ausgepackt zu werden...
Ich entschied mich die Schleife hinten an meine Hüfte, um genau zu sein leicht über den Po, zu kleben und an meinen Hals noch eine Schleife zu binden.
Die Essbare Unterwäsche sah ganz schön gut aus...und etwas schokosoße ließ ich auch über meinen Körper tröpfeln.
,,Dann komm doch raus",hörte ich Liam lachend sagen.
,,Ich...ich bin nervös",gab ich verlegen zu.
,,Nur wir sind es. Keine Angst. Du brauchst nicht nervös zu sein",sprach mir Luke gut zu.
Mit hoch rotem Kopf verließ ich verlegen das Bad und sah zu erst nur auf den Boden.

Platz #78 in zufällig  ~
Schaffen wir es höher?
Lesen,Abstimmen, kommentieren bitte😏
Am anfang war diese Story auf #91, jetzt schon auf #78❤

Würde mich freuen, wenn ihr eine stimme oder einen kommi bei meiner kleinen fun story teen wolf texting hinterlassen könntet❤

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt