Am nächsten Morgen, war Liam schon vor mir wach, doch wir kuschelten noch eine Weile, bis wir wirklich aufstanden.
Dieses mal ließen wir Luke schlafend zurück, nachdem wir beide uns fertig gemacht hatten und das Hotel Zimmer verließen.
,,Also? Was steht heute an?"fragte ich Liam und hackte mich unter seinem Arm ein.
,,Also....hm...ich dachte da an etwas besonderes, was ich früher als ich klein war gerne gemacht hab, da ich dich mehr an meinem Leben teilhaben lassen möchte, da du...naja schon zu meinem Leben gehören sollst...und danach...gehen wir zum Kirmes",erzählte er mir.
,,Hm? Was ist es denn?"fragte ich weiter.
,,Erfährst du gleich",meinte er und nahm meine Hand. Er gab mir einen Kuss auf die Hand und lächelte mich an.
Irgendwann kamen wir an einer Art Bauerhof an. Ich sah verwirrt zu ihm rüber, als er mir ein Zeichnen gab, ihm zu folgen.
,,Ich hab mit dem Hofbesitzer telefoniert",erzählte er mir.,,Und uns zwei Pferde gemietet, sozusagen, für einen Wald Spaziergang."
,,Woah, echt?!"
Er nickte und sagte lachend:,,Schön, dass du dich freust."
Wir holten zwei große Hengste aus dem Stall.
,,Ich kann doch aber gar nicht reiten",sagte ich verlegen, als Liam mir aufs Pferd half.
,,Keine Sorge, das Gebiet gehört zu dem Grundstück und das ist so eine Art Spaziergang für die. Sie werden oft gebucht und laufen bloß langsam",erklärte er mir.
Ich hielt die Zügel fest in meinen Händen, doch nach und nach wurde ich lockerer.
Es machte wirklich Spaß und ich wär am liebsten nicht runter vom Pferd gekommen.
Am Ende liefen wir Hand in Hand auf dem Kirmes rum und zu guter letzt, fuhren wir eine Runde auf dem Riesenrad.
,,Sammy...?"sagte Liam kleinlaut und sah verlegen auf unsere Hände, die sich ineinander verschränkten.
,,Ja?"
,,Also...das tut mir alles voll leid...ich wollte dir nicht weh tun, ich hab mich einfach hinreißen lassen...ich weiß, dass ist keine Ausrede aber tut mir echt leid...",gestand er mir leise.,,Ich Liebe dich und will dich nicht verletzten..."
,,Alles ok, ich dich doch auch, Liam",antwortete ich ihm und kuschelte mich an ihn.
Er lächelte mich an und nahm mich in den Arm.
Kurz darauf legte er seine Lippen auf meine. Ich erwiderte seinen zarten Kuss daraufhin.
Nach dem Riesenrad gingen wir zurück ins Hotel.
Luke sprang direkt auf, als wir durch die Tür kamen.
,,Hey",sagte er gleich.,,Hattet ihr einen schönen Tag?"
,,Hatten wir",sagte ich lächelnd, doch das tat mir auch irgendwie leid.
Morgen ist es so weit.
Die beiden schienen wieder mal eine stumme Diskussion mit ihren Augen zu führen.
,,Hey, ich nehm mal ein Bad...",sagte ich schnell und verschwand im Bad.
Nun konnten sie ihre Diskussion mit Wörtern ergänzen.
,,War wohl ein tolles Date...scheint so, als wär seine Entscheidung gefällt",meinte Luke traurig.
,,Bist du bescheuert?!"rief Liam daraufhin.,,Weißt du wie er gestrahlt hat gestern?"
,,Ach komm...reiten ist so viel besser als Rollschuh fahren!"
,,Nein, beim Rollschuh fahren, kann man Händchen halten!"
,,Sieh es ein, du hast gewonnen, Liam."
,,Du hast gewonnen, du Idiot."
,,Wer ist hier der Idiot?!"
,,Du!"
,,Nee, Du!"
,,Nee, Du!!"
Ich seufzte und ließ das Wasser über meinen Körper prasseln.
Eine Entscheidung fällen...
Ich verdrängte den Gedanken wieder, da er mich traurig machte.
Egal für wen ich mich entscheide, ich mache damit den jeweils anderen traurig.
Luke würde seine ruhige Miene aufsetzten, uns beglückwünschen und verstecken, wie verletzt er war.
Schließlich hatte er auch seine Unschuld an mich verloren.
Liam würde seine Trauer über die Entscheidung mit Witzen und sexuellen Anspielungen überspielen.
Schließlich wollte er sich sogar binden, obwohl er eigentlich eine Art Player Bad Boy war.
Nur, weil beide mich liebten, würden sie so tun, als wär alles in Ordnung.
Ich schüttelte meinen Kopf, um diese Gedanken los zu werden.
Ich muss langsam raus aus der Dusche.
Ich stellte das Wasser ab, doch...
Mehrmals schaltete ich das Wasser ein und aus.
Wieso läuft es noch?
Nein.
Warte.
Das Wasser läuft nicht.
Doch der Schleier meiner Tränen, benebelte meine Sicht und hatte mich so mit getäuscht.
Ich wartete bis ich mich beruhigt hatte, bevor ich aus dem Badezimmer kam.
Die beiden schliefen schon.
Vorsichtig legte ich mich zwischen die beiden in der Hoffnung keinen von beiden zu wecken.DANKE für 1,5 k!!
Seit ihr #TeamLuke oder #TeamLiam ?
Bald endet die Geschichte ;-;
Doch ich werde an extra kapiteln arbeiten :3
Und meine neue story wird raus kommen xD
Folgt mir, damit ihr nichts verpasst ;P
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
Storie d'amoreSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...