Lukes braune Augen blitzten.,,Was hast du gerade gesagt?"
,,Ich mag ihn. Er mag es auch, wenn ich ihn berühr."
,,Themawechsel!"rief ich.,,Ihr habt euch gerade eben seit einer ewigkeit nicht gestritten, vergessen wir das!!"
,,Stimmt",fiel beiden auf.
,,Naja, wir sind bald eine Familie. Wir sollten nicht streiten",meint ich und lächelte den beiden zu.
,,Ja, stimmt...",murmelte Luke.,,Eine Familie."
,,Du bist aber nicht mein biologischer Bruder, also erwarte nicht, dass ich dich so behandle",sagte Liam direkt.
,,Liam, das klingt fies!"fauchte Luke ihn an.
,,Tut mir Leid, Bunny, ich mein nur...mit meinem Bruder tu ich nicht so was",er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und grinste mich an.
,,Oh...ähm...äh...",stammelte ich verlegen.
,,Lass ihn!"fauchte Luke.
,,Wieso?"
Liam lag sich auf mein Bett und saß mich auf seinen Schoss. Er streichelte mir sanft durchs Haar und murmelte:,,Ist doch süß, mein Bunny."
Aufeinmal tätschelte er meinen Po.
Ich wurde Knallrot und war total perplex. Hilfesuchend sah ich zu Luke.
,,Steh nicht nur so rum",meinte Liam zu meiner Verwunderung.,,Mach mit."
Mach mit?!
,,Du willst nicht ernsthaft, dass ich dabei mit mache?"fragte Luke seinen Bruder entgeistert.
,,Du benimmst dich zwar ruhig, schaust ihn aber an wie ein Wolf seine Beute",antwortete Liam ihm grinsend.,,Nur heute geb ich dir was von meiner Beute ab."
,,Beute?!"rief ich nun und sprang auf.,,Was fällt dir ein mich als Beute zu bezeichnen! Und einfach Leute dazu einzuladen mich zu...zu...Verschwinde!"
,,Aber Bunny...",schmollte Liam.
,,Sam, sorry, es war so...tut mir leid ich hätte was tun müssen",sagte Luke schnell.
,,Ich....",verlegen legte ich mir meine Hände vor mein Gesicht.,,Keine Ahnung...ich mag euch aber...ich will nicht nur das Sex Spielzeug sein..."
,,Dann lernen wir uns kennen, Bunny",schlug Liam vor und streichelte meine Wange.,,Nicht weinen, ja?"
,,Liam ist ein Trampel was Gefühle angeht",meinte Luke.,,Sam, ich würde dich wirklich gerne kennen lernen, sei es als Bruder oder eventueller Freund."
,,Eventueller Freund? Was bildest du dir ein?"fragte Liam seinen Bruder genervt.,,Wenn dann bin ich das. Ich bin viel offener und fröhlicher als du, mit dir sitzt man nur zusammen rum!"
,,Und du flirtest alles an!"schimpfte nun Luke.,,Du gehst doch locker fremd!"
Nun stritten die beiden wieder.
Ich wollte doch nur die beiden schnell loswerden, da ich...naja hart war....ich will...mich darum kümmern.
,,Er mag es von mir angefasst zu werden!"Liam grinste und streckte Luke die Zunge raus, wie ein kleines Kind.
,,Was fällt dir ein!"
,,Er ist doch hart!!"
Ich wollte im Erdboden versinken...Heute sind schon wieder viele views dazu gekommen, wir schaffen locker bis morgen die 700 views!
Dazu noch die favos super c;
Nächstes view special gibt es bei 1 k views aber wäre nicht noch eine Lesenacht langweilig? Was meint ihr?
Wenn ihr trotzdem eine Lesenacht wollt, wird es 2 view special geben!
Ihr dürft 2 Stimmen abgeben!Dieses Mal dürft ihr euch wieder aufsuchen was es bei 1 k views gibt:
1.Ask the Author, fragt mich über die Kommentare oder über privat Nachricht was ihr wollt!
2.Interview mit Luke
3.Interview mit Liam
4.Interview mit Sammy
5.10 facts about me
6.LesenachtNatürlich wird es dazu noch die üblichen 1/2 Kapitel geben!
Zeit zum abstimmen habt ihr bis zum 25.Juli!!
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomansaSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...