Wir lagen nun aneinander gekuschelt unter einer Decke im Wohnzimmer.
Ich lehnte mich an Luke und Liam lag auf uns beiden, den Kopf auf Lukes schoss.
,,Luke?"sagte Liam leise.
,,Ja?"
,,Ich hab dich vermisst."
,,Ich dich auch..."
Egal wie oft und schlimm sie sich streiten, am ende ist alles gut...
Luke legte seinen Kopf auf meinen, er schien eingeschlafen zu sein.
Aufeinmal richtete sich Liam kurz auf und zog sein Shirt aus.
,,Du bist wach?"fiel ihm auf. Ich nickte.,,Mir war nur warm, keine Sorge."
Er legte sich wieder auf mich. Ich strich im durch die Haare und kuschelte mich an Luke...
Die beiden waren ein perfektes Duo...
,,Ich Liebe euch beide...",sagte ich leise, als beide eingeschlafen waren.
Unglaublich süß die beiden....
Am nächsten Morgen wachte ich früher auf als die beiden und war auch besser gelaunt.
Ich machte Pancakes, holte Marmelade und Nutella raus, holte Brötchen beim Bäcker und vieles mehr.
Scheiß drauf es ist Freitag, lass uns blau machen!
Gegen 13 Uhr wachten die beiden auf.
,,Guten Morgen",sagte Liam und umarmte mich von hinten.
,,Guten Morgen",sagte Luke ebenfalls und gab mir einen sanften Kuss.,,Du hast Frühstück gemacht?"
Ich nickte und machte den Herd aus.
,,Ich hab was leckeres vor meiner Nase",sagte Liam grinsend und küsste meinen Hals.
,,L-Liam",stammelte ich.
,,Lecker",hauchte er in mein Ohr.
Aufeinmal öffnete er meine Hose, worauf ich zusammen zuckte.
,,Schon ok",sagte Luke zu meiner Verwunderung.
Liam lies sich auf einen Stuhl fallen, ich auf seinem Schoss und Luke beugte sich vor mich.
,,Mahlzeit",hauchte Luke und zog schwungvoll meine Hose runter.
Verwirrt sah ich zu beiden hin und her.,,Was war mit...nicht mehr teilen?"fragte ich verwirrt.
,,Wir teilen nicht",sagte Liam, da Lukes mund voll war und er nicht sprechen konnte.,,Wir zeigen jeder was er kann...zur selben Zeit manchmal...und jetzt pscht." Er brachte mich mit einem Kuss zum schweigen.
,,A-Aber...frühstück...",stammelte ich. Ich hab mir soviel Mühe gegeben...
,,Stimmt...Der Nachtisch kommt eigentlich danach",meinte Luke, bevor er weiter machte.
,,Tut mir Leid, wir lieben einfach süßes...uh Pancakes",sagte Liam als er diese entdeckte.,,Lass uns schnell machen, Luke. PANCAKES!"
,,W-Wa...n-nicht so schnell!"quickte ich als beide leidenschaftlicher und schneller wurden, bis ich mich in Lukes Mund ergoss.
Keuchend zog ich wieder meine Hose hoch und wurde von Luke auf den Schoss genommen.
,,Bist du müde?"fragte er.
Ich nickte. Diese süßen idioten...
,,Komm ich fütter dich, honey",sagte er lächelnd.
,,Honey?"fragte ich verlegen.
,,Ja, weil du so süß bist",meinte er und küsste mich.
Ich ließ mich von ihm füttern und genoss , dass die beiden sich nicht stritten.
,,Wenn wir allein sind...kannst du dich auf was gefasst machen",flüsterte Luke grinsend.,,Hab ich schon gesagt nicht wahr? Aber Liam kam dazwischen..."
,,Als ob ich dich nicht höre, Du Idiot. Du willst ihn hart ficken, nicht wahr? Ich auch!! Das ist nicht fair!"schmollte Liam wie ein Kleinkind.
Die Worte und sein Kleinkind verhalten passten nicht.
,,Du hast vor par Tagen erst!"
,,Das ist zu lange her!"
,,Gott, EINMAL will ich allein sein!"
,,Ok, dann geh ich mit Bunny!"
,,Du weißt was ich meine!"
Ich seufzte und aß meinen Pancake auf.
Beide zeigen was sie drauf haben...
Also muss ich mich in acht nehmen?Einfach mal 45 benachrichtigungen xD nice XD
Sukeliam hat sich wohl entwickelt als ich weg war, gibt es noch andere shipping namen vorschläge?:3
DU LIEST GERADE
Two Faced Game (TwinBoysxboy)
RomanceSchon seit Monaten schwärmt der 16 jährige Sammy einem 11.Klässler hinterher. Groß,schwarze Haare, traumhaft, doch dann wird ihm dieser als bald Stiefbruder vorgestellt und dazu gibt es ihn DOPPELT! Wem hat Sammy nachgeschwärmt? Dem ihm eindeutige...