Kapitel 17

33.2K 1.7K 30
                                    

,,Drei mal darfst du raten, was das werden soll",meinte Liam bloß.,,Kannst du gehen? Du machst wieder die Stimmung kaputt."
,,L-Liam, g-geh runter von mir...d-das ist mir so peinlich",stammelte ich verlegen.
,,Man, Liam, lass das doch mal. Ja, du flirtest gern aber Sammy will das nicht!"schimpfte Luke gereizt.
,,Ach ja? Sammy wehrt sich aber nicht",meinte Liam und strich mir über die Wange.,,Du bist doch nur eifersüchtig, weil ich in die Praxis geh und du..."
,,Liam",sagte Luke warnend.,,wehe."
,,Und du...hast nur deine Sex träumchen mit ihm aber du würdest dich nie trauen, dass umzusetzen!!"
Luke färbte sich knallrot.
,,Sex Träumchen?"wiederholte ich knallrot.
,,Luke hier beobachtet dich schon 'ne weile. Hat sich aber nie getraut dich anzusprechen. Sag mal, ich merk nicht, dass du verliebt bist?"fragte er seinen Bruder.,,Du bist noch ruhiger als sonst, reagierst total empfindlich, wenn es um ihn geht und also bitte Luke, du stöhnst im schlaf seinen Namen."
Luke zog verlegen den Kopf ein.,,Warum...machst du dich dann trotzdem an ihn ran?" Luke klang verletzt.
,,Anfangs wollt ich nur Mums Beziehung zerstören...",meinte er.,,Aber...ich mag ihn auch etwas...ich versteh dich. Er ist klein, süß, verspielt...wie ein kleines Häschen. Nicht wahr, Hase?" Nun sah er mich an.
,,Ihr....liebt mich?"
,,Luke liebt dich, ich mag dich nur sehr. Ich verlieb mich nicht",meinte Liam und zwinkerte mir zu.
Dann sah er zu Luke.
,,Mein Gott, ich kann nichts dafür, dass ich ihn mag und er es auch mag, was ich tue. Du tust nichts, woher willst du dann wissen ob er es mag?"
,,Was soll ich tun?!"knurrte er.,,Ihn von meinem Träumen erzählen? I-ich verschwinde hier, Danke, Bruderherz!!"
Fluchtartig rannte Luke aus dem Haus.
,,Liam, das hättest du dir sparen können",meinte ich genervt.,,So etwas zu verraten...ist ihn doch peinlich..."
,,Ich will ihm doch nur helfen..außerdem nervt mich das rum gestöhne im Schlaf",meinte er trocken.
,,Pscht!"rief ich knall rot.
,,Das ist doch nur Sex! Mein Gott...die Sache ist, dass er dich dazu auch liebt und deswegen fällt ihm so was schwer",erklärte er mir.
Aufeinmal zog sich mein Herz zusammen.,,Aber Liam....du meintest doch...du magst mich und bist interessiert. Heißt das nicht auch, dass du mich liebst?"
,,Ich...",er strich sich durch die Haare.,,Ach, lass uns Luke suchen."
,,Ich such ihn lieber alleine. Ich denke nicht, dass er dich sehen will..."
Er überlegte kurz.,,Na gut...such in der Bibliothek oder im Wald. Er mag es an ruhigen Orten."

Two Faced Game (TwinBoysxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt