Nachdem sie mir ihren Stoffhund ausgiebig erklärt hat,rufe ich Marcel an ob wir essen gehen können.Ich will nichts kochen,und erst recht nicht irgentwo in ein Restaurant alleine mit der kleinen sitzen.Er stimmt zu,ich warne ihn aber vor,das ich Begleitung habe,und lege dann auf."Komm wir gehen was essen." Sie nickt und schleppt den Hund mit."Der bleibt hier."-„Nein!"-„Auf jeden Fall bleibt der hier,was willst du damit im Restaurant?" Sie schmollt und ich merke,das wenn ich jetzt nicht zustimme,sich ihre Augen mit Tränen füllen werden."Nagut,dann kommt er eben mit!" Ich wusste es war ne scheiss Idee ihr den Hund zu kaufen.Im Vapiano angekommen ist Marcel bereits dort.Er lacht,als er mich mit der kleinen sieht,die neben mir her geht."Halt deine Schnazue Marcel,ich meins ernst!"knurre ich,als ich mit ihm einschlage."Ne ziemlich klein geratene Begleitung." Ich verdrehe die Augen."Das ist Emilia,Kleine das ist Marcel." Marcel nimmt die Kleine hoch und begrüßt sie freundlich.Warum kann ich das nicht so einfach?Wir holen uns was zu essen und setzen uns dann hin.Emi will nicht essen und starrt nur ihren Teller an."Iss doch."sage ich zu ihr."Ehmm..Marco?"-„Was?"-„Für die kleine reicht eindeutig ne Kleine Portion.Ausserdem musst du ihr das Essen klein schneiden."schimpft er mich."Ich hab auch Hunger!"brumme ich.Marcel seuftzt,zieht den Teller von Emi an sich und schneidet die Spagetthi klein.Ich sehe ihm zu.Als er ihr den Teller wieder hin schiebt nimmt sie eine Gabel und beginnt endlich zu essen."Erzähl,wer ist sie und woher hast du sie?" Ich erzähle auch ihm die Story."Na dann Glückwunsch,die ist echt mega niedlich!"-„Sie nervt."-„Marco das ist n kleines Kind!"-„Naund?Weisst du was sie für mich heisst?Nur Stress und Ärger." –„Wie ich sehe habt ihr ja schon ne schöne Bindung aufgebaut."-„Ich hab sie erst seit 6 Stunden."-„Oh man Marco,du bist so verantwortungsbewusst wie ein Elefant und so verständnisvoll wie ne Mülltonne.Die kleine hat ihre Mutter verloren,sieh zu das ihr ne Bindung aufbaut und zusammen wächst.Es gibt nichts schöneres wie ein Kind.Du hast schon 3Jahre verloren,verlier nicht noch mehr.Du wirst es bereuen."
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanfictionEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...