Teil 37

5.3K 129 1
                                    



Heute ist es soweit!Das Pokalfinale.Ich bin total aufgeregt.Emi ist heute besonders gut drauf.Sie hat gerade ein Reus Trikot vom Trainer bekommen.Voller Stolz zieht sie es an.Dazu hab ich ihr eine schwarze Leggings mit schwarzen Convers angezogen.Lisa flechtet ihr einen Zopf.Meine Tochter sieht mal wieder mega niedlich aus."Oh Mann Marco,du kannst sie nicht abstreiten.Sie isst wie du und sieht aus wie du."lacht Mats und alle stimmen mit ein,als um meiner und um Emi's Müslischüssel lauter Milchtropfen auf dem Tisch verteilt sind."Sie ist eben eine Reus."grinse ich und streichle ihre Wange.

Nach dem nervenaufreibenden Spiel das meine ganze Kraft kostete sitze ich traurig und genervt in der Kabine.Wie alle anderen lasse ich den Kopf hängen.Wir hatten verloren,das Elfmeterschiessen hat uns das Genick gebrochen.Betrübt Dusche ich mich und ziehe mich an,ehe ich Emi von Lisa abhole."Hey,du warst super...nächstes Jahr dann,lass den Kopf nicht hängen."versucht Lisa mich zu trösten,erfolglos.Ich bedanke mich nur und nehme traurig Emi an mich die mich verstörrt ansieht.Ich gehe beim Spielerausgang raus,wobei ich im Mediengang durchgehe.Ich lasse den Kopf hängen und ignoriere die Reporter die mich zu sich winken.Kaum bin ich draussen werde ich von Auba eingeholt,der mich umarmt.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt