Teil 84

3K 85 0
                                    

"Papa dudu!"höre ich Emi schimpfen.Verschlafen öffne ich die Augen."Emi was ist.."nuschle ich,als ich sehe dass sie mein Handy ans Ohr hält."Hey mit wem telefonierst du?" Ich setze mich auf."Tainer."antwortet sie und sieht mich dabei an."Jaaa."quiekt sie und hält mir das Handy hin.Ich sehe dass es Thomas is und gehe seuftzend drann."Hallo.."-"Marco?Was fällt dir ein einfach abzuhauen?Sagmal spinnst du?Du lässt deine Manschaft heute in Stich!"-"Ja,ich weiss,es tut mir auch wirklich leid,aber.."-"Ich weiss von deinen Geschichten,Mario und Andre haben mich aufgeklärt.Nichtsdestotrotz hättest du es erstens mit mir abklären müssen und zweitens bescheid sagen müssen."-"Ja tut mir leid.."-"Das sind ziemlich viele Tut mir leids in letzter Zeit."-"Was soll das heissen?"-"Wir reden,wenn wir wieder in Dortmund sind." Er legt auf.Ich spüre eine kalte Hand auf meinen Rücken und drehe mich zu Melissa um,die gerade aufgewacht ist."Morgen.."flüstere ich und drücke ihr einen Kuss auf die Stirn."Morgen..was ist los?"-"Nichts." Ich sehe Emi an."Und du gehst gefälligst nichtmehr an mein Handy!" Die kleine schmollt."Schuldigung.." Mel seuftzt."Du maulst Emi nie so an wenn alles ok ist..was ist los?"-"Ich hab die Vermutung das wenn ich so weiter mache...ich nichtmehr lang teil dieser Mannschaft sein darf."-"Was?Warum?"-"Das war Thomas..er meint wir reden wenn er wieder in Dortmund ist und ich hätte die Mannschaft in Stich gelassen.." Sie setzt sich ebenfalls auf und nimmt meine Hand."Erklär ihm das halt wenn er wieder da ist..er wird bestimmt einsicht zeigen."-"Ich hab mir zu viel erlaubt in letzter Zeit..Ich hatte immer Emi dabei,war nurnoch unkonzentriert und hab einfach keine Leistung mehr gebracht..jetz hau ich auch noch einen Abend vor nem Spiel ab..Ich denke nicht das ich noch ne Chance bekomme."


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt