Teil 107

2.3K 63 0
                                    


Am 25. Dezember durften wir das Krankenhaus verlassen, da mein kleiner Sohnemann zum Glück kerngesund ist. Milian, wie Melissa ihn liebevoll nennt oder Mili, ist einerseits total faul. Er schläft den halben Tag. Ist er aber wach, lacht er viel und bewegt seine kleinen Speckärmchen hin und her. Ich könnte Maxi fressen, so süß ist er. "Papa ich auch süß!"kreischt Emi und klettert auf meinen Schoss. Ich sehe sie verwirrt an."Du denkst laut Schatz, und mobb Mili nicht, du warst auch kein Hungerhaken als Baby!"grinst Melissa und setzt sich mit Speckchen neben mich auf die Couch. Emi schmollt noch."Ach Prinzessin.." ich packe sie an den Rippen und hebe sie hoch."Du weisst doch das du mein kleines süßes Mädchen bist.." Sie sieht mich geschockt an."Ich bin nicht klein!"-"Gross bist du aber auch nicht." Jetzt ist sie beinahe beleidigt."Aber du bist größer als Maxi, also bist du meine Große." Sie nickt zufrieden. Kleine Zicke, unglaublich. Wirft sich mit ihren pinkfarbenen Klamotten und den blonden Locken auf mich und denkt das sie mir um den Finger wickelt."Darf ich ne milchnitte haben?"fragt sie mich mit großen Augen."Nachher fahren wir zu Oma unf Opa, dann gibts essen und dannach kommt der Weihnachtsmann. Du kannst jetzt keine Milchschnitte essen." Sie sieht mich mit ihren großen blauen Augen an. Nicht weich werden, Reus, sie ist 4 Jahre alt...nicht schwach werden. Nun schmollt sie, faltet ihre Hände vor ihrem Gesicht zusammen. Ich brumme."Eine! Verstanden? Und dann ist ruhe und wehe du isst nachher nichts."-"Jaaaaaa!" Sie springt aufgeregt richtung Küche, wartet bis ich ihr den Kühlschrank öffne und das ungesunde Zeugs gebe. Ich sehe Melissa hilfesuchend an diese amüsiert lächelt."Mili kriegt keine..."-"Wenn du jetzt wieder über seinen speck witze reisst bekommst du mächtigen Ärger." Ich grinse und küsse Maxis Stirn."Unsinn, der minispeck ist das süsseste das ich jemals gesehen habe." Emi stöhnt."Papa schneell!"-"Keine Geduld das Fräulein."seuftze ich."Hat se von dir!"grinst Meli frech.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt