"Na los,spring."ermutige ich Emi.Sie schüttelt den Kopf."Ich trau mich nicht!"ruft sie und zupft an ihrer Badehose rum."Lass deine Hose in ruhe.Spring rein,ich fang dich."-"Ich hab Angst!" Emi steht mit ihren fetten Schwimmflügeln an den Armen am Bootsrand währrend ich darauf warte das sie in meine Arme springt.Aber es scheint ihr zu hoch zu sein."Vertrau mir,ich fang dich." ich halte die Arme noch höher.Sie geht in die Knie."Mama schau!"ruft sie Mel zu die weiter abseits am Geländer steht und uns beobachtet."Ich guck ja,liebling.Spring.Papa fängt dich."versucht es nun auch Melissa.Emi stößt sich ab und speingt mir in die Arme."Augen zu,Salzwasser."lache ich als sie mit zusammen gekniffenen Augen ihre Schwimmflügelarme um mich legt und mir die Luftdinger dabei zweimal ins Gesicht schlägt."Hast dus dann?" Melissa lacht amüsiert."Schuldigung daddy.."nuschelt sie."Alles gut Schatz." Ich küsse ihre Stirn und schwimme mit ihr zum Schiff.Sie klettert vorsichtig die Stufen hoch."Nochmal!" ruft sie und springt mir plötzlich nochmal in die Arme,ohne zu zögern.Ich schwimme mit ihr auf dem Arm an einer Stelle an der ich stehen kann und zeige auf einen Fisch der unter uns schwimmt.Emi zieht die Beine hoch obwohl diese nichtmal mehr wirklich im Wasser sind."Schatz der tut nichts,schaumal wie klein der ist." Emi veugz sich vor und sieht sich den Fisch an,ehe sie darauf zeigt und "Fisch!"ruft.Da sie mit dem Finger ins Wasser patscht schwimmt der Fisch sofort weg."Er mag mich nicht.."schmollt sie."Och Maus,er hatte Angst weil du so laut warst."sage ich ruhig."Du musst leise sprechen.."flüstere ich."So?"flüstert sie zurück."Genau." Wir suchen noch stundenlang Fische,ehe wir eine Muschel finden.Nun will sie Muscheln suchen.Emi zieht mich kreuz und quer über den Strand und sammelt alles,was Muschelähnlich aussieht ein,das ich dann tragen darf.Als meine Hände und Badehosen-Hosentaschen voll waren,kehren wir zurück zur Yacht.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanfictionEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...