Teil 85

3K 88 0
                                    

"Mal doch nicht gleich den Teufel an die Wand..Wart doch erstmal ab bevor du hier trübsal bläst." Ich nicke nur."Ich mach mir halt Gedanken.."-"Verständlich..aber wart jetz erstmal ab was er dir sagt." Emi kommt wieder ins Schlafzimmer gelaufen."Ich hab hunger.." Melissa steht auf,hebt sie hoch und geht mit ihr runter in die Küche.Ich bleibe noch kurz nachdenklich sitzen,ehe ich ebenfalls nach unten gehe.Währrend dem Frühstück bekomme ich eine sms von Thomas das ich in einer halben stunde am Trainingsgelände sein soll.Ich seuftze.Emi schiebt mir ihr restliches Nutella Brot zu und grinst mich mit ihrem Schoko Mund an."Nicht traurig sein,papa...alles toll." Ich lächle leicht und streiche ihr durch die Haare."Ich muss gleich nach Brackel.."-"Zum Gespräch?" Ich nicke."Dann hast dus wenigtens schnell hinter dir,er wird schon verständnis haben,immerhin ist er selbst Vater..denk nicht zu viel drüber nach Schatz."Erneut nicke ich."Bebii."quiekt Emi und sieht mich an."Du bist ein Baby."necke ich sie."Neeein ich bin scho glooos."-"Eine Giraffe ist gross,ein Elefant ist gross,Mama und Papa sind gross aber Emilia ist klein." Emi sieht mich beleidigt an."Ich auch glos!"-"Ja total." Sie streckt ihre Arme nach oben."Soo gross bist du schon?Wooow." Emi nickt stolz.Ich lächle,drücke ihr einen Kuss auf die Stirn,küsse Melissa und mache mich dann fertig um nach Brackel zu fahren.Mir rutscht beinahe das Herz in die Hose,als ich Thomas bereits auf dem gelände stehe sehe.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt