Nachdem ich 5 Minuten irgenteinen Unsinn von einer Prinzessin,einem Einhorn und einen Drachen erzählt habe,verlasse ich das Schlafzimmer und gehe ins Wohnzimmer,wo ich mich auf die Couch lege und den Blick auf die hunderttausend Spielsachen habe.Ich lasse den Tag nochmal revue passieren und kann es immernoch nicht fassen,jetzt ein kleines Mädchen in meinem Haus zu haben.Mein Handy klingelt.Mein Berater.Noch jemanden,den ich die ganze scheisse hier erklären muss.Ich erzähle auch ihm alles.Spät Nachts gehe ich schließlich auch schlafen.Ich lege mich neben die schlafende Emily,die ihre Decke komplett verknüllt hat,ein Arm hängt über die Bettkante und generell sieht es nicht sonderlich bequem aus.Ich zucke die Schultern und drehe mich zur Seite.Es dauert,bis ich einschlafe.
„Paaapaaa aufwachen!Es hat ding dong gemacht!" Kleine Hände rütteln an mir.Verschlafen blicke ich in grüne Kulleraugen.Emilia hat komplett zerzauste Haare.Hat sie gerade Papa gesagt? Ich brumme und schlage die Decke weg."Warte hier."sage ich und gehe runter.Ich öffne die Tür,wovor Roman steht,dieser mich entgeistert ansieht."Was machst du hier?"-„Dich abholen?Wir haben gleich training?"-„Was?!Oh nein.."-„DU hast noch nie verschlafen,was ist los?"-„Hab vergessen den Wecker zu stellen,hatte gestern viel um die Ohren."-„Was denn?Weiber ficken?" Emilia taucht hinter mir auf und Roman hält sich sofort den Mund zu."Oh mist,tut mir leid...Hallo du..wer bist du denn?"-„Emiii!"quiekt sie erfreut."Das ist meine Tochter Emilia,frag nicht.Halt sie bitte kurz im Auge,dann mach ich mich fertig."-„Willst du sie nicht auch umziehen undso?"-„Keine Zeit!"rufe ich aus dem Bad."Soll ich?"-„Wär super,Sachen sind im Wohnzimmer!" Ich packe meine Tasche und mache mich fertig.Als ich runter gehe steht Emilia fertig angezogen und mit gekämmten Haaren neben Roman."Danke Roman.."grinse ich."Kein Thema,los jetzt!" Wir laufen zum Auto.Emi hat Mühe mit uns mit zu kommen,also hebe ich sie hoch und trage sie zum Auto,ehe wir nach Brackel fahren.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanfictionEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...