Teil 74

3K 91 1
                                    


Nachdem die Reporterin noch ein paar Fragen,vorallem über Emi,gestellt hat mache ich mich schon auf den Weg zum nächsten Termin.Dem fotoshooting.Ich begrüße die Crew am Set ehe ich schon in die Maske komme.Emi steht neben mir.Melanie,die mich schminkt hat sogar extra einen kleinen Stuhl geholt damit die kleine sich da drauf stellen kann und somit besser zugucken."Ich auch das da!"ruft sie und zeigt auf mein Gesicht."Ah,ah,schminken erst ab 16!"grinse ich und ziehe sie auf meinen Schoss."Du bist aber streng,Marco."lacht Melanie."Ach quatsch."scherze ich und gehe mich dann umziehen.Es ist eine neue Pumakollektion,für die ich Shoote.Emi stellt sich zur Fotografin und beobachtet alles ganz genau."Hallo"sagt die Kleine und sieht zu fotografin hoch."Hallo du kleine Maus..Willst du mir helfen vom Papa ein paar Fotos zu machen?"-"Jaa!" Sie zeigt der kleinen wir man auf den Knopf drückt und emi darf ein foto machen,ehe sie wieder weiter fotografiert."Papa ich muss Pipi!"ruft sie mitten im Shooting.Ich seuftze."Tut mir leid.."sage ich zur Crew die alle abwinken.Gott sei dank.Ich nehme die kleine und gehe mit ihr auf toilette.Dannach geht das Shooting weiter,doch wieder nicht lange.Ich sitze auf dem Boden für das nächste Bild,doch Emi läuft auf mich zu und wirft sich auf mich.Ich schlinge meine Arme um sie."Hey du darfst hier nicht einfach herlaufen." Die Fotografin schiesst grinsend weiter Bilder."Das ist so unendlich süß.Was wenn wir der kleinen unsere Kinder Kollektion anziehen und ihr zusammen shootet?Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist,Marco." Ich überlege kurz.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt