Teil 115

2.1K 49 0
                                    



Sie ist so klein. So zerbrechlich. Liegt in einem Bett, das mit Geräten umgeben ist. Schläuche, das Piepen, ihre Augen sind zu. Ich schlucke schwer, ehe ich zu ihren Bett heantrete und ihre kleine schlaffe Hand in meine nehme. Ich setze mich auf den Stuhl, sehe sie an. Sie atmet langsam, sonst keine reaktion ihres Körpers. "Es tut mir so leid Prinzessin.."weine ich und streiche über das Armband, das Robin ihr geschenkt hatte. Sie ist so win aufgewecktes, glückliches und dankbares Kind. Freut sich über Kleinigkeiten. "Papa hat einen grossen Fehler gemacht.. und es tut mir so leid .. ich würde gerne für dich kämpfen, dir helfen..aber ich bin hilflos,machtlos..kann nur zusehen, nichts tun...Hoffen. Aber Schatz glaub mir, du wirst wieder aufwachen..und dann wird alles wieder gut ja? Wir schaffen das... irgentwie. Aber Engel du musst kämpfen ,hast du gehört? Bloss nicht aufgeben. Du musst aufwachen verdammt...versprich mir das.." Ich sehe sie durch meinen Tränenschleier an, wische ihn mir weg. Natürlich keine Reaktion."Die Zeit ist fast vorbei, ich muss gleich wieder gehen.. aber ich bin immer bei dir,ja? Und Mama ist dein Schutzengel..sie wird genauso auf dich aufpassen, und mir helfen dich wach zu kriegen. halte durch meine Kämpferin...ich liebe dich.." Ich streiche ihr sanft über den Kopf, küsse ihre Stirn und lasse dann wiederwillig ihre Hand los, um ihr Zimmer zu verlassen. Draussen hallt dieses Piepgeräusch in meinen Ohren noch nach, ich schniefe. Wie soll man das überleben?

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt