Teil 1

7.3K 196 2
                                    


-Marco's Sicht-
Ich starre mein Handy an,auf dem eine unbekannte Nummer aufscheint.Ein Fan? Ich seuftze und gehe ran."Reus?"frage ich vorsichtig."Guten Tag Herr Reus,Hier spricht die Polizei.Ich bräuchte Sie dringend bei mir auf dem Revier,hätten Sie Zeit?"-„Ähmm..ja geht grad.Worum geht's denn?"-„Das würd ich Ihnen gerne hier erklären."-„Okay..Dann bis gleich wiederhörn."-„Wiederhörn." Ich lege verwirrt auf.Was will denn bitte die Polizei von mir? Hab ich im besoffenen zustand was angestellt?Randaliert?Hat mich ein Mädel wegen gebrochenen Herzen angezeigt?Haha,dämlich. Ich setze mich ins Auto und fahre zur nächsten Polizeistelle,bei der ich mich melde.Ich solle warten,bis der genannte Polizist mich abholt,was dieser auch schnell tut.In seinem Büro sitzt ein kleines Mädchen,das gelangweilt mit ihren Beinen wippt.Sie ist so klein das ihre Beine bei weitem nicht auf den Boden kommen.Ich bleibe ruckartig stehen.Was hat dieses Mädchen bitte mit mir zu tun?Wir haben uns bestimtm verlaufen,wir sind im falschen Büro?Oder der Polizist hat mich verwechselt und ist garnicht der,mit d ich gesprochen habe."Ich verstehe nicht..."bringe ich nur raus."Setzen Sie sich bitte." Ich setze mich unsicher und sehe die kleine an,die mich mit ihren grünen Kulleraugen ansieht."Hallo.."gibt sie schüchtern von sich."Hallo.."sage ich freundlich,nur um nicht wie das größte Arschloch dazustehen."Ich entnehme Ihrer Reaktion das Sie dieses Mädchen nicht kennen?"Fragt der Polizist mich und sieht mich ernst an."Nein."antworte ich knapp."Dann lernen Sie die kleine Emilia jetzt kennen.Sie ist Ihre Tochter." Mir fällt die Kinnlade runter und mir wird der Boden unter den Füßen weggezogen.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt