Teil 60

3.5K 101 2
                                    


Am nächsten Morgen wird Emi vor mir wach.Sie ruft nach mir und weckt mich damit.Seuftzend öffne ich die Augen,als sie schon vor mir steht und an mir rüttelt."Ich bin wach,Emi!"knurre ich verschlafen.Die kleine kichert und versucht auf mein Bett zu klettern,doch dafür ist sie zu klein.Ich beobachte sie kurz.Sie zieht die Decke zu sich runter und versucht sich daran hochzuziehen,doch diese zieht sie nur zu sich auf den Boden.Als sie schließlich zu jammern beginnt,ziehe ich sie an ihren armen hoch,ehe sie zu mir klettert und sich auf meine Brust legt.Ich streiche über ihren Kopf."Gut geschlafen Liebling?"-„Jaa!"-„Super."-„Fannkuchen?"-„Oh man,wirklich?"-„Jaaaa.."-„Aber so viel Zeit haben wir garnicht,ich muss gleich ins Training.Schokocroissant?" Sie sieht mich verwirrt an.Ok Marco,such ein kindgerechtes Wort dafür."So n ding mit Schokolade,schmeckt voll gut."-„Okeeee.Aber Papa,schön ansiehen!"-„Warum denn?Wir fahren zum Fussballplatz,nicht zu ner Modenschau."-„Aber,...aber..Ju is da!" Ich verdrehe die Augen."Jetzt zieh ich dir nen Müllsack an." Sie kichert,auch wenn ich mir sicher bin,das sie garnicht weiss,wie ich das meine.Ich stehe auf und ziehe mein Shirt aus."Ihhhh Papa nicht!"kreischt Emi und hält sich die Hände vor den Kopf.Ich sehe sie empört an."In Badehose hast du mich doch auch gesehen."-„Aber das ist bäh!"-„Ach,alles klar.Dann kann sich Emilia heute selbst anziehen,weil eine nackte Emi ist auch bäh." Ihre Arme fallen auf die Matratze."Nein,kann ich nicht!" Grinsend ziehe ich mich um,ehe ich sie hochhebe und mit ihr ins Kinderzimmer gehe."Was willst du denn anziehen?"-„Du aussuchen!"-„Wenns nach mir ginge hättest du ne Jogginghose und n normales Shirt an,aber du willst ja schön sein."-„Nur in Unterhose."-„Ja klar,du spinnst wohl komplett hm?" Sie kichert frech und setzt sich auf den Teppich am Boden,um mir die kleidersuche über zu lassen.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt