"Das ist doch super!Warum bist du denn so bedrückt..?" Melissa sieht mich besorgt an,Emi spielt mit dem Tischtuch rum."Er weiss nicht das wir noch ein Kind bekommen..ich hab Angst,das er mich dann rauswirft." Melissas Blick wird genervt."Ey Marco komm runter jetz von der Depri Schiene!Als ob er dich deswegen rauswirft!Du spinnst doch.Bist du der einzige Fussballer dieser Welt der nur ein Kind haben darf oder wie?"-"Nein,das ist es nicht.." Es ist lange leise im Raum."Okay Marco,weisst du was?Wenn du das Baby nicht willst kannst dus auch einfach sagen.Dein rumdrücksen geht mir auf den Zeiger.Dann treib ichs halt ab und die Sache ist erledigt was?" Sie steht wütend auf und geht hoch ins Schlafzimmer."Melissa nein..."rufe ich ihr nach.Seuftzend setze ich Emi auf den Boden und laufe ihr hinterher."So war das nicht gemeint.."nuschle ich und drückt die Tür auf.Sie setzt sich aufs Bett."Mir kommt es aber so vor Marco!Keine Ahnung wie du es machst,aber ich will dass du aufhörst dir einzureden das du rausgeworfen wirst.Nur weil du ein Kind kriegst?Mehrere Spieler aus deiner Mannschaft haben 2 Kinder,und du darfst nicht oder was?"-"Darum gehts nicht aber ich war in letzter Zeit ja.."-"Unkonzentriert ja,ich kanns nichtmehr hören.Und ich finde es Unfair dass du das alles auf Emi schiebst.Wenn du das hier nicht willst sag es.Wenn du uns als Familie nicht willst...aber drucks nicht so rum." Ich seuftze."Natütlich will ich euch bei mir haben ihr seit meine Familie Schatz..Ich bin wohl nur so unter stress.."-"Beim nächstem Training sagst du ihm das du Vatet wirst...dann hast du deinen Kopf bestimmt freier." Ich nicke."Aber hey..sag niemehr das du unser Baby abtreibst.."-"Hätt ich so oder so nicht getan..."-"Trotzdem..sag das nicht..." Sie schüttelt den Kopf."Tut mir leid das ich so negativ denke..ich werds verbessern." Sie lächelt nun leicht und küsst mich lange.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanficEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...