Teil 53

4.2K 102 0
                                    

"Nagut,komm." Mel nimmt die Kleine hoch und geht mir ihr zu den Toiletten.Ich sehe ihnen nach.Zuerst schlich sich ein Mädchen in mein Herz.Mitterweile sind es zwei.Emilia hat mich und meinen Lebensstyl so sehr verändert.Vor ein paar Wochen konnte ich mir niemals vorstellen,eine Beziehung zu führen,geschweige denn Vater zu sein.Ich sehe gedankenverloren aufs Meer,als sich Emilia lachend auf mich wirft."Heey ,schon zurück?"-"Ja!"quiekt sie und klettert auf meinen Schoss.Ich sehe sie an."Alles gut Maus?"-"Jaaa!Hast du Mama lieb?"-"Natürlich.Und dich auch."-"Ich hab Mama und Papa auch lieb."-"Das ist schön Süße." Melissa setzt sich wieder neben uns.Sie streicht unserer Tochter dessen Haarsträhnen hinters Ohr."Hast du den Zeitungsbericht mitbekommen?"-"Den als du Emi am Flughafen verloren hast,von dem Julian ihn richtig gestellt hat?Ja."-"Es tut mir .."-"Muss es um gottes willen nicht.Wichtig ist das ihr nichts passiert ist." Ich lächle sie vorsichtig an."Ich hab dich vermisst.."gibt sie zu und spielt an Emis Badeanzug."Mama!"schimpft die kleine sie."Hey..Ich dich auch.Das alles hier weckt alte gefühle.."-"Ohja.."-"Emi verbindet uns,Melissa."-"Vielleicht war sie das Zeichen das wir zusammen gehören,und wir zu ihr gehören."-"Soetwas wie Schicksal?"-"Vielleicht."-"Ja,vielleicht."

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt