Ich brauche lange, bis ich es schaffe, meine Augen zu öffnen. Ein grelles Licht blendet mich, ich höre jemanden laut aufschluchtzen. "Oh gott Marco, du bist wach!" Mama? Ich spüre zwei Arme die sich um mich legen. Schmerzen. Erschöpfung. Angst. "Mama? Was ist passiert?"krächtze ich, sehe mich im Zimmer um. Weisse kahle Wände, diese Bettwäsche, dieses Bett. Das Krankenhaus. Papa hält mir ein Glas wasser hin. Meine Kehle ist trocken und rau, was sich nach ein paar mal nippen löst. Beide haben rote, glasige Augen. Ich hänge an einer Infusion. Ich bin noch neben der Spur."Wie gehts dir..?"fragt meine Mutter mich heiser."Ganz okay..was ist passiert?" Mein Vater legt seine Hand auf die Schulter meiner Mutter."Ihr hattet einen Autounfall auf dem Weg nach Hause." Diese Worte meines Vaters hallen mir noch lange nach. Ich höre sie, jedoch dringen sie nicht bis zu meinen Hirn vor. "Nein.."nuschle ich."Emi und Melissa hats am schlimmsten Erwischt...sie liegen beide im Koma... Maxi hats nicht ganz so erwischt, ihm gehts ganz gut, er liegt aber zur Beobachtung auf der Babystation."-"Was? Nein... wo sind die andern? Wo sind Emi und Melissa?"-"Marco du darfst nicht zu den beiden... du kannst zu Maxi aber.."-"Niemand kann mir verbieten mein Kind und meine Freundin zu sehen!" Ich schlage die Decke weg."Vorsichtig,langsam."seuftzt mein Vater."Warte wir holen ne Krankenschwester.Wegen der Infusion." Ich nicke, streiche mir verzweifelt durch die Haare. Nein nein nein, das ist nicht wahr, das darf nicht wahr sein. Meine kleine Tochter im Koma?Wie soll sie das denn schaffen, alleine. Sie ist doch noch so klein und noch so jung... die Krankenschwester untersucht mich kurz, fragt mich ein paar Fragen, hängt mich dann vom Tropf ab ehe sie mich zu Maxi bringt. Mein Herz klopft, als ich durch die Tür der Babystation gehe, und seinen Namen bereits auf einen der Betten lesen kann. Ich gehe ans Bettchen, sehe ihn an. Er hat eine blaue etwas geschwollene Lippe, ein Cut ober der Augenbraue und ein paar Schürfwunden und blaue Flecken, ansonsten scheint es ihm gut zu gehen."Darf ich ihn rausnehmen?"-" Ja." Als ich ihn hochnehme mich sanft an ihn kuschle bekomme ich tränen in die Augen.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanficEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...