Teil 71

3.1K 89 0
                                    


Am nächsten Tag fahr ich mit Emi zum Trainingsgelände.Dort angekomme springt sie förmlich aus dem Auto und läuft richtung Rasen."Emi Stop!"rufe ich,da ein paar Jungs sich bereits aufwärmen.Sofort bleiben alle Bälle liegen und stehen,die Jungs stürmen auf meine Tochter zu.Die hat die Bande echt im Griff.Nachdem sie alle begrüßt hat,beginnt auch schon das training.Ich setze Emi auf meine Schultern und stelle mich mit ihr eine Weile zur Seite.Nach einer Stunde fahre ich aber mit ihr wieder nach Hause,wo mir das Herz stehen bleibt,als ich sehe das vor der Haustür Polizeiautos stehen."Was ist denn da los?"sage ich zu mir selbst als ich aussteige und die kleine auf den Arm nehme.Als Melissa von zwei Polizisten abgeführt wird traue ich meinen Augen."Verdammt was ist hier los?"rufe ich.Mel sieht mich hoffnungsvoll an."Schatz ich schwörs dir ich hab nichts gemacht!"-"Was soll das dann?"-"Sie stecken mich in Untersuchungshaft,weil sie einen Verdacht haben und noch keine Beweise haben..aber ich schwör ich wars nicht.." Ich schweihe,bekomme kein Wort raus."Mama?"fragt Emi,doch als sie sieht das ihre Mama von den zwei Männern zum Polizeiauto geführt wird beginnt sie lauter zu schreien."Mama beib hier!"ruft sie laut.Sie beginnt in meinen Armennzu strampeln doch ich lasse sie nicht runter.Mel wird in das Auto gesetzt und dieses fährt weg.Ich sehe ihr nach.Mit einer weinenden Emi im Arm.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt