Teil 51

4.5K 112 0
                                    


Ich nicke."Naja n paar Wochen dannach waren die ersten Anzeichen da.Übelkeit,Schwindel,ich musse öfter aufs Klo.Irgentwann setze meine Periode aus.Naja,ich hab eins und eins zusammen gezählt und bin zum Frauenarzt der mir eine Schwangerschaft bestätigt hat.Du weisst meine Eltern sind im Ausland ich hatte keinen.Ich hab versucht dich zu kontaktieren aber ich kam nichtmehr an dich ran.Dein Berater hat mich abgewimmelt,deine Nummer existierte nicht mehr,auf meine Emails hast du nicht reagiert.Ich war sogar bei etlichen trainings aber ich kam nie in die erste reihe,geschweige denn zu dir.Irgentwann hab ich es aufgegeben.." Sie macht eine kurze Pause um Luft zu holen."Ich hab meinen Job aufgegeben und die kleine bekommen.Ich hatte von anfang an Geldsorgen.Irgentwann hab ich das ganze Geld für die kleine ausgegeben,für mich blieb nichtmal wirklich was zu essen.Also hab ich mit dem klauen angefangen.Es ging lange gut,dann nichtmehr.Zweimal haben sies durchgehen lassen.Beim dritten mal haben sie die Polizei gerufen.Emilia ist und war von anfang an mein ein und alles Marco ,ich würde alles für diesen kleinen Engel tun.Ich hätte ihr niemals ihren Vater vornenthalten aber was hätt ich denn tun solln?Es wär für mich genauso leichter gewesen wenn du eingeweiht gewesen wärst!..." Ich unterbreche Mel da sie keinen vernünftigen Satz mehr heraus bringt ohne zu schluchtzen.Ich ziehe sie zu mir und umarme sie fest."Ich werf dir das ja nicht vor,es tut mir leid daS ich nie erreichbar war.Für dich,für mich,und für unsere Tochter.Aber ich will keine einzige Sekunde mehr mit ihr verpassen.Ihre entwicklung endlich miterleben.Es war schwer aber dieses kleine chaotische Mädchen daa mein Leben komlett auf den Kopf gestellt hat hat mein Herz erobert...und ich werde nicht nur für sie da aein,auch für dich.." Sie sieht mich mich großen Augen an."Wirklich..?"-"Natürlich!Mach dir keine Gedanken mehr..alles wird gut,okay?Ich lasse nicht zu das es dir geschweige denn der kleinen schlecht geht.."-"Wow..danke..ich weiss garnicht was ich sagen soll."-"Dann lass es einfach."grinse ich.Dann baut sich dieser magische Moment auf.Unsere Blicke treffen sich.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt