Das DFB Pokalfinale naht immer mehr,ich habe den Trainer überredet die kleine mitnehmen zu dürfen.Ich habe mich bei Jenny entschuldigt,das ich ihr letztens die kleine so aus der Hand gerissen habe und mich garnicht bedankt habe.Sie verzeiht mir gott sei dank und hat sich bereit erklärt in Berlin auch auf sie aufzupassen.Zwischen mir und Emilia wird es langsam.Klar,es wird noch dauern eine richtig enge Bindung zu ihr zu haben beziehungsweise das ich wirklich ein guter Vater werde.Ich mache immernoch viel zu viele Fehler aber ich habe sie schon ins Herz geschlossen und mich daran gewöhnt eine Tochter zu haben.Das war der erste Schritt und der ist schonmal getan.Jetzt gehts eigentlich nurnoch ans perfektionieren und ums Bindung aufbauen.Ich gehe mit Yvonne spazieren.Nico spielt mit Emilia auf dem Spielplatz währrend wir uns auf die Bank setzen."Und?Wie gehts dir mit ihr?"-"Ganz gut schätz ich.Ich schaff es immerhin sie anzuziehen,zu waschen, und das zeugs." Sie nickt und sieht mich an."Hey,du machst das super.Hör auf so selbstkritisch zu gucken."-"Du weisst garnicht wie viele Fehler ich mache.."-"Das ist normal.Ich mach heute noch Fehler.Du bist erst nicht ganz 2 Wochen Vater von einem dir fremden Kind!Du hattest noch nie die Vaterrolle.Ist doch komplett normal das du da ne gewisse zeit brauchst,aber du machst das super,wirklich."-"Danke.." Ich lächle sie kurz an."Was ist jetzt eigentlich mit Melissa?Warum sitzt sie und wie lange noch?"-"Keine Ahnung,aber ich besuche sie vor der Berlin-Reise nochmal."-"Okay...sag mir bescheid,ich bin neugirig."-"Klar."
Gesagt getan.Am nächsten Tag bringe ich Emilia zu Jenny und Marcel ehe ich ins Gefängnis fahre,um dort auf meine alte Liebe zu treffen.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanficEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...