Teil 16

5.8K 154 1
                                    

"Ach komm schon,das ist doch süß.Sieht so aus als hätte sie versucht Papa zu schreiben." Ich sehe Roman mit schiefen Kopf an."Mit viel Fantasie und geschlossenen Augen." Ju hat die Kleine hoch genommen und ist mit ihr etwas abseits."Du musst echt ruhiger werden.Du bist viel zu streng zu ihr..."Ich brumme nur und gehe genervt in die Kabine,wo ich mich umziehe.Ich gehe mir durch die Haare,nahezu verzweifelt.Ich rufe im Gefängnis an,um einen Termin für den Besuch bei Melissa auszumachen.Es dauert lange überredungskunst damit ich heute noch einen bekomme.Nach dem Training schicke ich die kleine Roman mit,ehe ich ins Gefängnis fahre,um die Mutter der kleinen zu besuchen.Ich melde mich an und werde untersucht,ehe mir alles abgenommen wird.Geld,Handy,Gürtel,alles.Dann werde ich zum Besucherraum geführt,indem nur ein Tisch und zwei Stühle stehen.Es ist kalt und düster,ein Mädchen sitzt mit gesenktem Kopf da und bewegt sich nicht.Einer der Beamten bleibt bei der Tür stehen.Ich setze mich auf den freien Stuhl und sehe das dürre wunderschöne Mädchen vor mir an."Melissa?" Sie hebt den Kopf und sieht mich an.Dann zeichnet sich ein lächeln auf ihren Lippen ab."Marco?Oh mein gott....hey.." Sie strahlt nahezu."Wie gehts ihr?Unserer Kleinen...alles OK bei euch?"-"Genau deswegen will ich mit dir reden..."

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt