Teil 89

2.7K 75 0
                                    

-Jenny's Sicht-

Mit Emi auf dem Schoss sitze ich im Stadion und gemeinsam sehen wir den Jungs beim aufwärmen zu."Da papa!"ruft sie und zeigt auf den Rasen."Jaa,genau."-"Ich will zum papa."-"Du kennst die Regel Hase..erst nach dem spiel."-"Jaaa...aber Senny ich hab hunger." Grinsend hole ich die Möhrensticks raus.Sie sieht mich verstört an.Ansonsten hat sie von mir immer allerlei süßkram bekommen."Tja Maus,irgentwer hat dem Papa gepetzt das ich dir so viel ungesundes zeug gebe..dann hab ich ärger von papa bekommen,deswegen gibts nichts süßes mehr." Sie schiebt die Unterlippe vor und macht ihre Augen gross.Gott sie ist ein Engel.Ich könnte sie aufessen so süß ist sie.Ich will nicht in Marcos oder Melissas Haut stecken wenn es darum geht ,sie zu schimpfen.Mann kann diesem süßen wesen einfach nicht böse sein.Ich war es nichtmal als sie letztens ihre Milch über mein teures Kleid gekippt hat.Klar,war ich anfangs genervt aber sobald sie angefangen hat zu weinen und schuldigung genuschelt hat war alles wie weggeblasen."Senny eines."-"Einen Keks,ok?Aber nur einen einzigen.Und kein Wort zu Papa!"-"Jaaa." Ich ziehe aus meiner Tasche einen Keks und gebe ihn ihr.Sofort knabbert sie zufrieden dran rum.Das Spiel beginnt und Emi sieht begeistert zu,dabei lässt sie ihre kurzen Beinchen schaukeln und summt vor sich hin.Als das Spiel zur Halbzeit abgepfiffen wird klettert sie vom Stuhl und läuft weg.Stöhnend laufe ich ihr hinterher.Sie findet dem Weg zu den Kabinen mittlerweile komplett alleine,und somit jage ich sie bis dorthin.Als Mario und Marco auf uns zukommen schreckt sie zurück."Hey Hexe,vor Mario brauchst du doch keine Angst zu haben." Marco hebt seine Tochter hoch und küsst ihre Stirn."Ist sie eh brav?"-"Klar,wie immer." Er lächelt seine kleine stolz an.Es ist wahnsinn wie gut sich Marco mittlerweile als Vater macht."So ich muss...nach dem Spiel hab ich wieder zeit für dich Mäuschen,okay?" Emi nickt und gibt sich wieder mit mir zufrieden.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt