"Emilia,Schuhe ausziehen!"rufe ich der kleinen hinterher,als sie die treppen hoch klettert.Melissa sieht sich neugirig um."Wow..das ist der Wahnsinn Marco!"strahlt sie.Ich gehe zu ihr,schlinge meine Arme um ihre Taillie."Freut mich das es dir gefällt." Ich küsse kurz ihren Hals.Wenn unsere Beziehung funktioniert wird Mel bei uns einziehen.Dann wird vieles einfacher.Sie kann auf Emi aufpassen wenn ich unterwegs bin und würde sie somit auch so oft wie möglich sehen.Sie würde mir vieles abnehmen."Naja..ich muss nach Hause.Wäsche waschen undso.Meld dich ja?"-"Klar." Ich küsse sie,ehe sie sich von Emi verabschiedet und geht.Sie hat immernoch ihre schuhe an."Na dann nutzen wir das aus und gehen einkaufen.Wir haben nix mehr zuhause." Ich hebe sie hoch und fahre mit ihr zum Supermarkt um Lebensmittel und Getränke zu kaufen.Das hasse ich am aller meisten nach dem Urlaub.Einkaufen,weil nichts mehr zuhause ist,und die wäsche zu waschen.Bergweise wäsche.Ich sehe mich um,Emi ist weg.Stöhnend suche ich die Regalreihen ab-und sehe sie in Julians Armen der sich suchend umsieht.Oh gott sei dank..Ich atmw tief durch."Julian!"rufe ich der sich zu mir umdreht und auf mich zukommt."Hier,deine ausreisserin."grinst er und drückt sie mir in die Arme."Irgentwann besorg ich dir Halsband und Leine,ich schwörs dir."drohe ich der kleinen und bedanke mich bei Julian.Wir verabschieden uns und ich setze sie in den Einkaufswagen,damit sie nicht erneut weglaufen kann.Nachdem Einkauf fahren wir wieder nach Hause.Währrend die kleine spielt räume ich die Einkäufe aus und schalte den ersten Schub in der Waschmaschine ein."Papa spielen?" Emi umklammert mein linkes Bein."Schatz Papa muss essen machen hm?" Ich streiche ihr durch die Haare."Nein,Papa muss spielen."jammert sie.Grinsend folge ich ihr ins Wohnzimmer um mit ihr Barbies zu spielen.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanfictionEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...