„Marco,ich weiss das du die kleine noch nicht so lange hast und die Jungs super mit ihr klar kommen.Ist auch echt super,und sie ist ne super süße Maus..aber das geht nichtmehr so weiter.Ich hab dir anfangs gesagt ein paar Trainings und bei Auswärtsspielen ok,aber nicht ständig.Das lenkt dich zu sehr ab,und es ist auch gefährlich.Ich will nicht verantwortlich sein das sie einen Ball auf den Kopf bekommt,und ihr habt eine enorme schusskraft.Da ist eine Gehirnerschütterung schnell da,und ich denke nicht,das wir das wollen.Du kannst sie gerne zu öffentlichen Auftritten und Spielen mitnehmen,aber bei den Trainings würd ich dich bitte das du das zumindest reduzierst." Ich seuftze."Ich weiss,tut mir leid..ich werds berücksichtigen,du hast recht."-„Super,dann sehen wir uns Morgen wieder." Ich nicke und verabschiede mich von ihm.Ich kaue auf meiner Unterlippe,ehe ich in die Kabine laufe um mich zu duschen und umzuziehen.Derweilen hat Roman sie beschlagnahmt.Wieder Zuhause lasse ich die kleine spielen währrend ich Essen mache.Nach dem Essen kommt Marcel vorbei um zu zocken.Ich stelle Emi eine Trinkflasche hin und lege ihr eine Decke unter,damit sie nicht auf den kalten parkettboden sitzt.Dann setze ich mich mit Marcel auf die Couch und zocken Fifa.Bis die kleine lästig wird.Sie springt vor dem Fernseher rum,spielt an der Playstation rum,hüpft auf der Couch herum,ehe sie mir ständig ihre Arme um den Hals schlingt oder sich auf meinen Schoss setzt.Seuftzend mahne ich sie zum zehnten mal,das sie ihre Finger von der Playstation lassen soll,schon krabbelt sie zu mir und klammert sich an meine Beine."Ich glaub sie wird müde,ich bring sie schnell ins Bett." Ich drücke auf Pause.Marcel nickt und zieht sein Handy raus.Ich schnappe mir die kleine und lege sie hin.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanfictionEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...