Teil 78

3K 86 0
                                    


Am nächsten Morgen weckt Emi mich.Sie hat nurnoch ihre Unterhose an und sieht ziemlich fertig aus."Papa mir ist heiss!"jammert sie und zerrt an meinen Arm.Ich sehe sie verschlafen an."Willst du in den Pool?"nuschle ich."Ja,schnell." Ich stehe auf."Zieh dir schonmal deine Badesachen an,ich zieh mich dann auch schnell um." Die kleine nickt und verschwindet in ihrem Zimmer.Ich ziehe mir schnell eine Badehose an und helfe dann der kleinen sich umzuziehen.Ich hebe sie hoch und gehe mit ihr in den Garten wo ich ihr Schwimmflügel auf die Arme schiebe ehe sie ins Wasser springt.Ich hole uns was zu trinken und Handtücher und setze mich dann auf die Liege.Es ist mega heiss und die Sonne scheint extrem."Emi,nachher wenn du trocken bist müssen wir dich eincremen."-"Nein."-"Oh doch ,sonst bekommst du sonnenbrand."-"Aber.."-"Kein aber sonst müssen wir wieder reingehen."-"Okaaay.."stöhnt sie und plantscht etwas.Nach einer viertel stunde jage ich sie schliesslich aus dem wasser und rubble sie mit dem Handtuch trocken,ehe ich sie eincreme.Sie zickt zwar etwas rum und jammert das es kalt ist,lässt es aber über sich ergehen."Darf ich jetz wieder rein?"-"Warte noch 5 Minuten..willst du ein Eis?"-"Jaa?"-"Wie heisst das Zauberwort?"-"Bitte." Ich nicke und gehe in die Küche um ein Eis zu holen.Ich mache direkt das Papier ab und bringe es ihr.Währrend sie daran rumleckt setze ich meine Sonnenbrille auf und spiele ein wenig am Handy.Das Eis schmilzt schnell und schon hat die kleine das halbe Eis am Körper kleben.Ich muss grinsen und nehme ihr den Holzstiel ab."Schnell ins wasser." Emi springt auf und hüpft wieder in den Pool.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt