Teil 27

5.6K 137 0
                                    



Ich gehe in das Besucherzimmer indem Melissa schon auf den harten Metallstuhl sitzt.Ich setze mich ihr gegenüber."Schön dich zu sehen."flüstert sie.Ich bin etwas überfordert, weiss nicht was ich sagen soll."Hey,wie gehts dir mit Emilia?"-"Gut.Langsam gewöhnen wir uns aneinander.Es wird echt von Tag zu Tag besser." Sie lächelt traurig."Freut mich sehr.Ich vermisse die kleine.."-"Apropos wie lange bleibst du noch hier?"-"Nen Monat ca."-"Warum sitzt du eigentlich?"-"Diebstahl undso...Kleinigkeiten."-"Kleinigkeiten?Aha...Ach,und...muss ich bei Emi auf irgendwas achten beim Fliegen?"-"Fliegen?" Sie zieht die Augenbrauen hoch."Ja,mit dem Flugzeug undso?Ich nehm sie mit nach Berlin,zum Pokalfinale."-"Ähmmm...naja.."-"Ich hau mit ihr nicht ab,versprochen.Wir bleiben nur das Wochenende dort."-"Marco,darum gehts nicht.Ich war mit ihr noch nie im Urlaub,geschweige denn sind wir geflogen.Keine Ahnung."-"Ihr..noch nie?"-"Ich bin alleinerziehend und arbeitslos...mir wird das Geld nicht in den Hintern gesteckt."-"Ich hoffe das war nicht ernst gemeint."-"Was?"-"Mein Job ist anstrengend,und hat viele Schattenseiten,ja?Naja,egal..wie Krieg ich raus worauf ich aufpassen muss beim fliegen?"-"Ab zum Kinderarzt.Der kann dir weiterhelfen."-"Gut." Ich stehe auf und gehe.Schnell hole ich Emi ab.Zuhause rufe ich dann bei Nico's Kinderarzt an,um einen Termin zu machen.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt