Teil 55

4.5K 119 5
                                    



Es ist Abends.Emilia wird langsam motzig,als wir durch die Straßen schlendern,um essen zu gehen."Wie wärs wenn wir den Kinderwagen von der yacht holen?Ich glaub das sie echt zu müde ist.Dann könn wir noch in ruhe essen und Emi kann in ruhe schlafen."schlägt Melissa vor."Machen wir."nicke ich.Wir holen den Kinderwagen in diesen wir Emilia reinlegen.Melissa schnallt sie an,gibt ihr ihre Trinkflasche und ein Stofftier,ehe ich sie durch die Straßen schiebe,Mel hat ihre Hand auf meine,die auf den Kinderwagengriff liegt,gelegt.Es dauert nicht lange und unsere Tochter schläft.Wir setzen uns in ein Restaurant das eine Terasse am strand hat mit Meerblick.Es ist still hier,man hört nur das Meerrauschen.Ich geniesse diesen Moment,die ruhe,dieses vertrauen,währrend wir auf unser essen warten.Ich beobachte Emi die friedlich im Kinderwagen schläft."Sie ist dir sehr ähnlich.Und sie hat deine unfassbar schönen Augen."lächelt Mel flüsternd."Sie hat deine Haare,deine Gesichtszüge und deinen Sturkopf."lache ich."Das ist wohl wahr."kichert sie.Wir essen schweigend,geniessen die ruhe und die wunderschöne Atmosphäre ehe es wieder auf die Yacht geht.Ich lege Emilia ins Bett und lege mich dann mit Mel hin.Sie kuschelt sich an mich, ich lege meinen arm um sie.Es ist ungewohnt,aber wunderschön.Ich lausche dem Meerrauschen,den Atemzügen von Melissa und das leise verschlafende brabbeln von Emilia,bis ich einschlafe.

Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt