Teil 91

2.8K 73 0
                                    


Nach einer halben Stunde bin ich kurz davor,durchzudrehen.Umso erleichtert bin ich, als mir ein Ordner mit Emi im Arm entgegen kommt. Ich atme tief durch und nehme ihm die kleine ab."Oh gott,danke....wo warst du denn?" Ich sehe Emi genervt an."Pielen!"-"Spielen?Mit wem denn?" Sie schweigt und zupft an meinem Trikot rum,das ich immernoch an habe."Komm Marcel,wir gehen duschen,bevor wir noch erstinken." Ich bringe die kleine schnell zu Jenny ehe ich duschen gehe.Als ich zurück komme ist Melissa da,die mir um den Hals fällt. Ich küsse sie."Wie wars?"-"Super.Hat spass gemacht."-"Das ist schön." Emi kuschelt sich im halbschlaf an ihre Mama.Das Abenteuer hat sie wohl müde gemacht."Fahren wir?" Ich nicke und verabschiede mich von Jenny und Marcel,ehe wir nach Hause fahren,wo wir Emi ins Bett bringen.Dannach kuscheln wir uns ins Bett."Du warst heute aber spät duschen..war was?"fragt sie neugirig."Ja,Emi hat verstecken gespielt.In einem Stadion wo über 80 Tausend Leute sind..Bis wir sie gefunden haben.."-"Oh gott Schatz das ist gefährlich!"-"Ich weiss aber es ist ja alles gut gegangen.."-"Das nächste mal geht vielleicht nicht gut aus."-"Es wird kein nächstes mal geben."-"Mhm" Ich muss grinsen."Kommen die Hormone jetz schon?"-"Nein aber der Verstand ist da.Das kann echt schlimm ausgehen."-"Ist es aber nicht ausserdem sind zig Ordner im Stadion die sie alle kennen.Und jetzt wird geschlafen."


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt