2 Monate vergehen.Emi,Melissa und Ich haben uns super eingelebt und einen geregelten Tagesablauf entwickelt.Mel bleibt zuhause bei Emi und kümmert sich um den Haushalt,ich spiele weiterhin Fussball.Die Saison hat wieder angefangen.Neue Spieler,unter anderem,zu meiner grossen Freude,Andre und Mario.Emi jedoch kommt mit den neuen Spielern nicht wirklich klar,sie fremdelt ein wenig.Aber gut,sie hat sie auch erst ein paar mal gesehen.Wir sind auswärts.Es ist der Abend vor dem Spiel,Emi und Mel sind zuhause.Generell sind sie nur bei Heimspielen im Stadion,auswärts fahren/fliegen sie nicht mit.Mario,Andre und Ich teilen uns ein Zimmer,mit Kopfhörern skype ich mit Melissa die ebenfalls bettfertig scheint und ersichtlich auf dem Bett sitzt.Sie wirkt etwas nachdenklich und abwesend,spielt nervös an ihren Fingernägeln rum."Hey komm,ich frag dich jetz zum dritten mal..was ist los?"-"Garnichts.."-"Doch klar,ich seh das doch."-"Nein,alles gut." Sie kaut auf ihrer Lippe,noch ein Anzeichen das etwas nicht stimmt."Melissa,spucks aus oder ich bin gezwungen auf der stelle herzukommen."-"Haha.."sagt sie ironisch.Ich verdrehe die Augen."Gut,dann beende ich das Gespräch."drohe ich und sehe,dass sich ihr Gesicht verzieht,ehe ihr die Tränen kommen.Fuck."Hey..Schatz was ist?"sage ich leise und besorgt.Im Augenwinkel sehe ich das die beiden Jungs neugirig zu mir hersehen,doch ich konzentriere mich auf Melissa die vor dem Bildschirm sitzt und ins Mikro schnieft.Wie gern würde ich sie jetzt in den Arm nehmen.."Mel,hey..was ist los?Rede mit mir..."nuschle ich."Marco es tut mir so leid..."schluchtzt sie und vergräbt ihr Gesicht in ihre Hände.Ich bekomme es mit der Angat zu tun.Steckt doch mehr hinter der Untersuchungshaft von damals?Aber das ist doch schon so lange her.."Hey du machst mir Angst,raus jetzt mit der Sprache.." Ich verstehe ihre Worte kaum,ihre Stimme zittert und ist weinerlich,doch ich verstehe das Wort schwanger.
DU LIEST GERADE
Daddys Little Princess
FanficEinleitung Der 26 jährige Fussballer Marco Reus liebt sein Leben!Er liebt das feiern,hat viel Geld und ist unabhängig.Doch das soll sich bald ändern,als sich die Polizei bei ihm meldet.Seine Ex Freundin muss ins Gefängnis,doch sie hinterlässt eine k...