Teil 100

2.7K 66 0
                                    


Als ich ihn gerade in den Ständer gestellt habe,fällt die erste Christbaumkugel bereits auf den Boden. Emi guckt traurig auf den Boden. "ohhhhhhh!" Sie sieht mich an und zeigt auf die scherben. "Emilie lass die Kugeln noch in ruhe!"seuftzt Melissa die damit beschäftigt ist preisetiketten und aufkleber von dem ganzen Dekorations Zeug abzumachen. "Wieso hast du keine Plastikkugeln gekauft?"frage ich."Weil Emi selbst die kaputt machen würde." Ich muss lachen."Emilia,setz dich mit deinen Rudolf auf die Couch und warte bis Mama fertig ist,dann kannst du dekorieren."Aber ich will den stern machen!"-"Was?Daa oben?Booooar wie kommst du den da rauf?" Emilia liebt es wenn man maßlos übertreibt und sie sich dann noch wichtiger fühlt. "Du hebst mich hoooch."-"Gute Idee,das machen wir!" Sie grinst."Aber du musst den Baum stehen lassen ne.Nicht umwerfen." Emi nickt,auch wenn ich weiss das der nicht lange stehen bleibt. Spätestens wenn die süßigkeiten drauf kommen.Dann ist der Baum Tod. Ich räume die Scherben weg. "So ihr zwei ihr macht den Baum und ich den rest.Seht einfach zu das alles schön verteilt ist.Und Schatz pass auf das die Süßigkeiten auch auf den Baum kommen,nicht in den Magen der kleinen." Ich nicke,drehe mich um und sehe Emi die in eine Schoko Banane beisst.


Daddys Little PrincessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt